Forum
Thema: "stammtisch in sn"
Das war mir klar!^^ Nehm dir mal nen Beispiel an mir, trinke meinen *überleg* keine Ahnung wie vielten Kaffee!^^
So 3erchen, lass uns den Fred nicht weiterzuspammen! Sonst gibt das hause. Ich gehe auch heia bubu machen... Nachtiii...
9. Stammtisch http://www.stammtisch-sn.de
Ort: Lankow (Paintball) ??? Datum: 15./16.09. ??? Zeit: 16/17.00 Uhr ???
angemeldet:
Damen: angelinside, Engel_Nr_1, Nicole_12
Herren: Robilein, Purzel80,
eventuell: hagakure, Dissoziativ, Dan3er, Primaossi, streuner,Sunshine,Fabi...
ganz eventuell:
abgemeldet:
angemeldet:
eventuell: hagakure, Dissoziativ, Dan3er, Primaossi, streuner,Sunshine,Fabi...
ganz eventuell:
abgemeldet:
da das outdoor ist sollte man sich vielleicht für schlechtes wetter auch noch etwas einfallen lassen, oder?
bzw mal herraus finden ob das Feld zu dem Datum schon eröffnet ist.
Aber die Schlechtwetteralternative muss eh her....hehe für euch zumindest, ich bin Abends wieder weg.
Aber die Schlechtwetteralternative muss eh her....hehe für euch zumindest, ich bin Abends wieder weg.
na wenn das ding da noch nicht auf hat, kann man den stammtisch ja auch 1-2 wochen eher machen....wie du bist abends wieder weg? spinnst du?
ne im September kann ich Abends nicht, bis einschließlich 13. Oktober, dann hab ich ein Wochenende frei und am 27/28.10 bin ich garnicht da.
Wo willst denn hin? Können dir ja mitm Stammtisch hinterher reisen ^^
Bilder inspiziert und ... naja.. ich schließ mich der der allgemeinen Meinung an
Ich stell meine im Laufe des Tages rein. Also wenn ihr guckt, bitte den SV nicht vergessen =) Ne, Madlenchen ^^
Wir könnten, um mal eine Alternative in den raum zu schmeißen, ja auch Bowlen gehen ...
Bilder inspiziert und ... naja.. ich schließ mich der der allgemeinen Meinung an
Wir könnten, um mal eine Alternative in den raum zu schmeißen, ja auch Bowlen gehen ...
jaaaaha kaddy, war was?^^ ;-p
klar können disso ja alle helfen, dann ist er vor dem 13.oktober fertig
klar können disso ja alle helfen, dann ist er vor dem 13.oktober fertig
Ich hab am Samstag auch einen Peilsender in deiner Muh plazieren lassen. Jetzt wissen wir immer wo du bist *muhaa* ^^ Zum Beispiel jetzt, da bist du ... och nee ne... du Schlingel
Ähm, gut aufs Bowlen ist keiner eingegangen... Aber da Anja eh am See pennen wollte, wird das doch mal wieder akut =) ICH WILL MIT EUCH ZELTEN
Ähm, gut aufs Bowlen ist keiner eingegangen... Aber da Anja eh am See pennen wollte, wird das doch mal wieder akut =) ICH WILL MIT EUCH ZELTEN
9. Stammtisch http://www.stammtisch-sn.de
angemeldet:
eventuell: Dissoziativ, Dan3er, Primaossi, streuner,Sunshine,Fabi...
ganz eventuell: hagakure
abgemeldet:
angemeldet:
eventuell: Dissoziativ, Dan3er, Primaossi, streuner,Sunshine,Fabi...
ganz eventuell: hagakure
abgemeldet: