Forum
Thema: "stammtisch in sn"
9. Stammtisch http://www.stammtisch-sn.de
Ort: Lankow (Paintball) ??? Datum: 15./16.09. ??? Zeit: 16/17.00 Uhr ???
angemeldet:
Damen: angelinside, Engel_Nr_1, Nicole_12
Herren: Robilein, Purzel80,
eventuell: Dissoziativ, Dan3er, Primaossi, streuner,Sunshine,Fabi...
ganz eventuell: hagakure
abgemeldet:
angemeldet:
Herren: Robilein, Purzel80,
abgemeldet:
moin MB....
japs punktemäßig....
für mich beginnt die neue Saison am 10.09....ich spiele dieses Jahr das 3. in Folge in der Firmenliga beim Lübzer Pils Cup
japs punktemäßig....
für mich beginnt die neue Saison am 10.09....ich spiele dieses Jahr das 3. in Folge in der Firmenliga beim Lübzer Pils Cup
Tach @all
@Disso..reservierung ist nicht notwendig..ich habe das schon geklärt und es gibt keine probeleme.400 schuss?wir haben am sonntag mit 6 leuten 12.000 in 5 stunden verbraten
im übrigen sagte ich ca. 4 wochen..das hängt aber noch von ein paar sachen ab.man kann auch ohne mitzuspielen genug spass haben bzw. man kann ja auch zusammenlegen so das jeder mal spielen kann.so teuer wird das dann auch nicht.
@Disso..reservierung ist nicht notwendig..ich habe das schon geklärt und es gibt keine probeleme.400 schuss?wir haben am sonntag mit 6 leuten 12.000 in 5 stunden verbraten

im übrigen sagte ich ca. 4 wochen..das hängt aber noch von ein paar sachen ab.man kann auch ohne mitzuspielen genug spass haben bzw. man kann ja auch zusammenlegen so das jeder mal spielen kann.so teuer wird das dann auch nicht.
ich sage ja bei 400 ist der Nachkauf garantiert....
steht schon fest wieviele Felder es dort geben wird? ich bin ja gespannt, hab bisher aus Kostengründen nur 2 mal gespielt und ein paar mal indoor mit weichgummigeschossen (die schmerzen aber um ein vielfaches mehr, wenn man sie direkt und ungeschützt abbekommt)
steht schon fest wieviele Felder es dort geben wird? ich bin ja gespannt, hab bisher aus Kostengründen nur 2 mal gespielt und ein paar mal indoor mit weichgummigeschossen (die schmerzen aber um ein vielfaches mehr, wenn man sie direkt und ungeschützt abbekommt)
es wird erstmal aller voraussicht 2-3 felder geben.da du ja wöbbelin kennst,eins wie das hintere mit den holzstellungen(was ich am besten finde),sub air...weh tun können auch die nornalen balls.durfte ich sonntag wieder mal schmerzhaft festestellen.aber das ist ja auch kein wattepusten
wenns paintball ist,zu 100%.wobei die idee paintball als "spontan" treffen auch gut ist.aber auch sonst denke ich,das ich es dieses mal hinbekomme.beim jetzigen am samstag war ich nicht,weil wir sonntag rechtzeitig nach wöbbelin gefahren sind.
9. Stammtisch http://www.stammtisch-sn.de
angemeldet:
Herren: Robilein, Purzel80, h4nk
abgemeldet:
angemeldet:
Herren: Robilein, Purzel80, h4nk
abgemeldet:
Bin dabei, wenn die nicht gerade in der Woche vormittags eröffnen. Frei fällt erstmal flach, da Personalmangel. Also falls noch jemand Bewerbungsbedarf hat, möge er mich direkt anschreiben...
eröffnungstermin steht noch nicht(ämter)wenn wirds am wochenende sein.ich sage rechtzeitig bescheid.so ganz spontan