Forum
Thema: "stammtisch in sn"
hier scheint ne menge wirr zu sein.....keine ahnung wer das andere engelchen ist....ach du!!!!...das undeutsche ist mir garnicht aufgefallen....aber wenn ich dich gemeint hätte,dann würde ich auch deinen nick so schreiben wie er ist @angel......^^....kannst nun die schande wieder abnehmen
9. Stammtisch http://www.stammtisch-sn.de
Ort: Lankow (Paintball) ??? Datum: 15./16.09. ??? Zeit: 16/17.00 Uhr ???
angemeldet:
Damen: angelinside, Engel_Nr_1, Nicole_12
Herren: Robilein, Purzel80, h4nk
eventuell: Dissoziativ, Dan3er, Primaossi, streuner,Sunshine,Fabi...
ganz eventuell: hagakure
abgemeldet:
dolle foto´s sind das geworden, da sieht man mal wieder, was der stoff aus einen macht ^^
angemeldet:
eventuell: Dissoziativ, Dan3er, Primaossi, streuner,Sunshine,Fabi...
abgemeldet:
dolle foto´s sind das geworden, da sieht man mal wieder, was der stoff aus einen macht ^^
na denn werd bestsellerautorin ^^
angemeldet:
eventuell: Dissoziativ, Dan3er, Primaossi, streuner,Sunshine,Fabi, thomas2981, ...
abgemeldet:
angemeldet:
eventuell: Dissoziativ, Dan3er, Primaossi, streuner,Sunshine,Fabi, thomas2981, ...
abgemeldet:
Ich ich *auf und ab hüpf"
war gerade mal im forum "frau dr. mösenfröhlich" da müssen wir haga mal reinschicken :-p
war gerade mal im forum "frau dr. mösenfröhlich" da müssen wir haga mal reinschicken :-p
okay... und die danksagung bekommen die ach so "netten" beamten... *lol* okay, buch ist in arbeit, kann sich nur um jahre handeln...
mist, mir is gerade mein tip ex ausgegangen, hoffentlich verschreibe ich mich nicht....^^
mist, mir is gerade mein tip ex ausgegangen, hoffentlich verschreibe ich mich nicht....^^
is ja unverantwortlich was ihr hier von mir abverlangt.
da muss ich in meiem urlaub stunden damit zubringen zich neue seiten zu lesen. ich hab doch keine zeit oO.
@ angel.... kommst mir leicht nymphomanisch vor was gleich 2 männer, und mein bett ist 2x2 meter ... ^^ verdächtig
@ anan... nur die harten kommen in garten Oo ^^
das mit dem paintball is ne klasse idee, macht wirklich ne menge spass wenn erstmal die kugeln fliegen.aber 15 min ? bei uns hat ne runde nich ma 10 min gedauert.
pech hast nur wenn die mumpeln nich zerplatzen dann ziehts ordentlich (tarnung is alles) und nehmt was für die hare mit sonst seit ihr danach punks ^^
@ regireig nerfig wie immer
hoffe hab erstmal nichts vergessen...
da muss ich in meiem urlaub stunden damit zubringen zich neue seiten zu lesen. ich hab doch keine zeit oO.
@ angel.... kommst mir leicht nymphomanisch vor was gleich 2 männer, und mein bett ist 2x2 meter ... ^^ verdächtig
@ anan... nur die harten kommen in garten Oo ^^
das mit dem paintball is ne klasse idee, macht wirklich ne menge spass wenn erstmal die kugeln fliegen.aber 15 min ? bei uns hat ne runde nich ma 10 min gedauert.
pech hast nur wenn die mumpeln nich zerplatzen dann ziehts ordentlich (tarnung is alles) und nehmt was für die hare mit sonst seit ihr danach punks ^^
@ regireig nerfig wie immer
hoffe hab erstmal nichts vergessen...
angemeldet:
Herren: Robilein, Purzel80, h4nk , gaertner
abgemeldet:
angemeldet:
Herren: Robilein, Purzel80, h4nk , gaertner
abgemeldet:
hab mir grad die bilder abgeschaut sind echt gut geworden.
es sieht sogar aus als wenn es uns spass gemacht hätte *muhaha* kleiner schertz am rande ^^ *liebguck*
es sieht sogar aus als wenn es uns spass gemacht hätte *muhaha* kleiner schertz am rande ^^ *liebguck*
na irgendwo wird da ein gartenschlauch sein, ihr stellt euch in eine reihe und werdet von uns abgeduscht ;-p