Forum
Thema: "stammtisch in sn"
9. Stammtisch http://www.stammtisch-sn.de
Ort: Lankow (Paintball) ??? Datum: 15./16.09. ??? Zeit: 16/17.00 Uhr ???
angemeldet:
Damen: angelinside, Engel_Nr_1, Nicole_12
Herren: Robilein, Purzel80, h4nk
eventuell: Dissoziativ, Dan3er, Primaossi, streuner,Sunshine,Fabi...
ganz eventuell: hagakure
abgemeldet:
Ort: Lankow (Paintball) ??? Datum: 15./16.09. ??? Zeit: 16/17.00 Uhr ???
angemeldet:
Damen: angelinside, Engel_Nr_1, Nicole_12
Herren: Robilein, Purzel80, h4nk
eventuell: Dissoziativ, Dan3er, Primaossi, streuner,Sunshine,Fabi...
ganz eventuell: hagakure
abgemeldet:
=) Das wird bei der schwierig. Die kann nicht erklären. Und wenn du bei mir sitzen würdest, fürchte ich, würden wir nicht arbeiten
na solange du, deinen mp 3 spieler in ne tasche lässt, wird´s schon gehen ^^ nee sollte nur ein spass sein..
Guten Morgen!^^
Ey, Angel.. Das mit dem Zelten, war, naja wie soll ich sagen... Ernstgemeint... Ich zelte überall... Habe sogar schonmal auf dem Schulgelände mein Zelt aufgeschlagen... Gut, da war ich noch jung und frei, und naja, bissel unnüchtern... Aber naja... Ich mag die Ordnungshüter nicht so... Musste deswegen schon mal ne Nacht in ner Zelle verbringen, dass war nicht so schön. ^^
Ey, Angel.. Das mit dem Zelten, war, naja wie soll ich sagen... Ernstgemeint... Ich zelte überall... Habe sogar schonmal auf dem Schulgelände mein Zelt aufgeschlagen... Gut, da war ich noch jung und frei, und naja, bissel unnüchtern... Aber naja... Ich mag die Ordnungshüter nicht so... Musste deswegen schon mal ne Nacht in ner Zelle verbringen, dass war nicht so schön. ^^
Davon wüsste ich was... ^^ Aber ich müsste mein Auto mal wieder ausmisten, da kommen bestimmt 3€ zusammen...^^ Aber das reicht nichtmal für ne Schachtel Zigaretten.. Ich suche etwas, was sich auch lohnt!
Hattest du damals das mit dem Zelten gelesen? Ich hatte mal vorgeschlagen, das wir den Grill und Fleisch einpacken, entweder zur Ostsee oder an die eine besagte Bucht düsen, da Grillen und Nächtigen. Sollte spontan passieren wenn das Wetter es mal her gibt... Aber erzähl doch ruhig noch was von deiner Zelle ^^ Und wenn du etwas Ahnung von Steuern hast, kannst du dich auch bewerben =) Bin für jede Verstärkung dankbar...
Ja, hatte ich ma mitbekommen, aber da war ich mal wieder abgemeldet und habe nur so im Forum geblättert...^^
Ich kann nur sagen, eine Zelle ist nicht gerade bequem, und unhöflich die Beamten "Schnauze halten und hinsetzten!" Wie unhöflich... Aber das ist ne andere Geschichte...^^
Steuern? Öhm, ähm, ja, also... 19% Mwst. das habe ich auch mitbekommen... *lach*
Aber weiter reicht mein Horizont leider nicht.
Ich kann nur sagen, eine Zelle ist nicht gerade bequem, und unhöflich die Beamten "Schnauze halten und hinsetzten!" Wie unhöflich... Aber das ist ne andere Geschichte...^^
Steuern? Öhm, ähm, ja, also... 19% Mwst. das habe ich auch mitbekommen... *lach*
Aber weiter reicht mein Horizont leider nicht.