Forum
Thema: "stammtisch in sn"
*auchdenbesenholundgegenanjashau* ^^ war doch nur spaß, bin doch der obertierschützer. kauf immer artig brot für die enten, führe immer katzensnacks bei mir falls mir spontan ein hungriger hund oder eben ne katze begegnet, rette die mäuse vor den katzen, helfe spinnen und fliegen den ausgang zu finden usw... bin lieb ne ^^
*prust* Ja ne Kaddy... Schon klar... Schau mal in mein Fotoalbum, da ist Thekla, willst du sie haben?^^
Öhm, das stimmt wirklich. Ich bin bei Tieren (und in diversen anderen Punkten) nicht so ganz dicht... Bei Bestätigungsverlangen Robilein oder Purzel80 fragen...Aber Tiere aufnehmen fällt flach. Finde meine beiden könnten schon mehr Zeit und Platz verdienen
Das ist ja ne Spinne ^^ Die würde bei mir eh nicht lange überleben, meine Möpsis lassen kein Kleingetier am Leben. Die verteidigen ihr Revier gegen Mücken, Spinnen, Motten, Fliegen ...
ich bin mal so frei und mache meinen eingangstext hier heute nochmal hin, weil wegen damit das alle sehen!!!
Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung
Stammtisch 15.9.2007
Ich würde das mit dem Stammtisch gerne ein bisschen ändern, da es ja sowieso im Raum stand, ob wir nicht spontan Paintball spielen. Sprich, ich würde den nächsten Stammtisch gerne bei mir im Bungalow machen. Das ganze soll ähnlich ablaufen, wie bei Steve damals. Sprich wir grillen und jeder bringt etwas mit. Wenn ihr nicht Grillen wollt, würde ich irgendwas kochen. Für Unterhaltung ist quasi auch schon gesorgt ^^ Damit auch alle was trinken können, dachte ich an, dass ihr auch da schlafen könnt. Drinnen könnten 8 bis 12 (kommt drauf an wie viele kuscheln) schlafen, ansonsten gibt es ja auch noch das gute alte Zelt. Und wenn ihr lang genug liegen bleibt, gibt es vielleicht auch Frühstück ans Bett/Zelt
Ich würde sagen, wir behalten den 15. September bei als Datum. Das war erstmal die erste Info, alles weitere folgt demnächst...
angemeldet:
Damen: Angelinside, Engel_Nr_1
Herren: Purzel80, h4nk
eventuell: CKOne (+ein Anhang), AnAn2102, ChaosCarö, Robilein
abgemeldet: haga, disso
Habe ich erwähnt, dass da manchmal Feuerwerk samstags ist ^^
Stammtisch 15.9.2007
Ich würde das mit dem Stammtisch gerne ein bisschen ändern, da es ja sowieso im Raum stand, ob wir nicht spontan Paintball spielen. Sprich, ich würde den nächsten Stammtisch gerne bei mir im Bungalow machen. Das ganze soll ähnlich ablaufen, wie bei Steve damals. Sprich wir grillen und jeder bringt etwas mit. Wenn ihr nicht Grillen wollt, würde ich irgendwas kochen. Für Unterhaltung ist quasi auch schon gesorgt ^^ Damit auch alle was trinken können, dachte ich an, dass ihr auch da schlafen könnt. Drinnen könnten 8 bis 12 (kommt drauf an wie viele kuscheln) schlafen, ansonsten gibt es ja auch noch das gute alte Zelt. Und wenn ihr lang genug liegen bleibt, gibt es vielleicht auch Frühstück ans Bett/Zelt
Ich würde sagen, wir behalten den 15. September bei als Datum. Das war erstmal die erste Info, alles weitere folgt demnächst...
angemeldet:
Damen: Angelinside, Engel_Nr_1
Herren: Purzel80, h4nk
eventuell: CKOne (+ein Anhang), AnAn2102, ChaosCarö, Robilein
abgemeldet: haga, disso
Habe ich erwähnt, dass da manchmal Feuerwerk samstags ist ^^
Da fällt mir ein, meine Oma hat auch ne zahme Ratte, die ich füttere. Die ist schon voll fett ^^ Da könnten wir Tekla ja vielleicht auch ansiedeln ^^
September geht bei mir nicht, da kann ich nur bis Abends, ich mus den Platz Winterfest machen....d.h. neuen Fussboden verlegen, Zelt verstärken etc etc etc....deswegen ginge PAintball noch aber das wäre schon das höchste der Gefühle.
aber einen Abend Pause wirst du dir doch wohl gönnen können. Der Gedanke mit uns grillend beim Feuerwerk zu sitzen ist doch verlockend und ich hab dir doch zum nächsten Mal auch extra ein Stück MUH mit Garnelenspieß versprochen *mitdenaugenplinker*
Kaddy, versprech doch nicht, was du nicht halten kannst, nachher vergisst wieder den Spieß mit Garnelen...^^
nee dies mal nicht^^ außerdem hatte ich nur vergessen ihn aufzutauen und die muh war so groß, dass ich alles weitere nicht mehr machen wollte...