Forum
Thema: "stammtisch in sn"
9. Stammtisch http://www.stammtisch-sn.de
angemeldet:
Damen: Angelinside, Engel_Nr_1
Herren: Purzel80, h4nk
eventuell: CKOne (+ein Anhang), AnAn2102, ChaosCarö, Robilein
abgemeldet: haga, disso
angemeldet:
Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung
Stammtisch 15.9.2007
Ich würde das mit dem Stammtisch gerne ein bisschen ändern, da es ja sowieso im Raum stand, ob wir nicht spontan Paintball spielen. Sprich, ich würde den nächsten Stammtisch gerne bei mir im Bungalow machen. Das ganze soll ähnlich ablaufen, wie bei Steve damals. Sprich wir grillen und jeder bringt etwas mit. Wenn ihr nicht Grillen wollt, würde ich irgendwas kochen. Für Unterhaltung ist quasi auch schon gesorgt ^^ Damit auch alle was trinken können, dachte ich an, dass ihr auch da schlafen könnt. Drinnen könnten 8 bis 12 (kommt drauf an wie viele kuscheln) schlafen, ansonsten gibt es ja auch noch das gute alte Zelt. Und wenn ihr lang genug liegen bleibt, gibt es vielleicht auch Frühstück ans Bett/Zelt
Ich würde sagen, wir behalten den 15. September bei als Datum. Das war erstmal die erste Info, alles weitere folgt demnächst...
angemeldet:
Habe ich erwähnt, dass da manchmal Feuerwerk samstags ist ^^
Stammtisch 15.9.2007
Ich würde das mit dem Stammtisch gerne ein bisschen ändern, da es ja sowieso im Raum stand, ob wir nicht spontan Paintball spielen. Sprich, ich würde den nächsten Stammtisch gerne bei mir im Bungalow machen. Das ganze soll ähnlich ablaufen, wie bei Steve damals. Sprich wir grillen und jeder bringt etwas mit. Wenn ihr nicht Grillen wollt, würde ich irgendwas kochen. Für Unterhaltung ist quasi auch schon gesorgt ^^ Damit auch alle was trinken können, dachte ich an, dass ihr auch da schlafen könnt. Drinnen könnten 8 bis 12 (kommt drauf an wie viele kuscheln) schlafen, ansonsten gibt es ja auch noch das gute alte Zelt. Und wenn ihr lang genug liegen bleibt, gibt es vielleicht auch Frühstück ans Bett/Zelt
Ich würde sagen, wir behalten den 15. September bei als Datum. Das war erstmal die erste Info, alles weitere folgt demnächst...
angemeldet:
Habe ich erwähnt, dass da manchmal Feuerwerk samstags ist ^^
ich will ja nur dass es alle lesen, weil die üblichen verdächtigen waren ja noch nicht alle da!!!
och man, immer willst du uns vernachlässigen *fluschzieh* du bist voll böse
och man, immer willst du uns vernachlässigen *fluschzieh* du bist voll böse
9. Stammtisch http://www.stammtisch-sn.de
angemeldet:
Damen: angelinside, Engel_Nr_1
abgemeldet: dissoziativ
angemeldet:
Damen: angelinside, Engel_Nr_1
abgemeldet: dissoziativ
wo hast du denn kamele her? ^^ behalt die mal lieber damit du dir noch ne frau kaufen kannst
Na gut, ich geh mit und erhöhe um einen elefanten und ein schwein...
der stall ist noch voll.also darüber mache ich mir keine sorgen,denn für die frauen sind die schafe und esel vorgesehen