Forum
Thema: "stammtisch in sn"
weißt du was das interessante an deiner Aussage ist?
Die Karriere von vielen:
Tabak/Alk > Kiff/Upper > Psychedelika > Downer....
Die Karriere von vielen:
Tabak/Alk > Kiff/Upper > Psychedelika > Downer....
die hemmschwelle sinkt eben immer weiter und meist gesellt sich dazu noch dummheit und unwissenheit..
Ey, Ihr lästert über mich, obwohl ich nicht da bin? Tz... Als wenn ich den Weg mit der Bahnhofstür verwechseln würde, Ihr habt Ideen... *rumbockt*
Man ich bin ein Dorfkind, und dann i n die Große Stadt, da kann sowas mal passieren... ^^
Man ich bin ein Dorfkind, und dann i n die Große Stadt, da kann sowas mal passieren... ^^
9. Stammtisch http://www.stammtisch-sn.de
Datum: 15.09.2007
Zeit: 19 Uhr
angemeldet:
Damen: angelinside, Engel_Nr_1, chili, nicole_12, Franzi (aber kein Mitglied)
Herren: Purzel80, h4nk, colander, ZappenDuster, Robilein, thomas2981, primaossi, lolli79, Turing (hatte geburtstag^^)
eventuell: CKOne (+ein Anhang), ChaosCarö, gaertner, dan3er, MarsSN, AnDi23, Savanna, phantom77, Knuddel, kleinesschwesterlein, streuner
abgemeldet: dissoziativ, Sunshine
Datum: 15.09.2007
Zeit: 19 Uhr
angemeldet:
Damen: angelinside, Engel_Nr_1, chili, nicole_12, Franzi (aber kein Mitglied)
Herren: Purzel80, h4nk, colander, ZappenDuster, Robilein, thomas2981, primaossi, lolli79, Turing (hatte geburtstag^^)
eventuell: CKOne (+ein Anhang), ChaosCarö, gaertner, dan3er, MarsSN, AnDi23, Savanna, phantom77, Knuddel, kleinesschwesterlein, streuner
abgemeldet: dissoziativ, Sunshine
da gebe ich dir nur bis zu einem gewissen Punkt recht, aber das soll nicht Thema sein, ich will nicht schon wieder ne Diskussion beginnen und Schläge von Unwissenden ernten...
zumindest pro seite eine liste @dissoziativ. sofern sich änderungen während einer seite ergeben, ist die liste natürlich unverzüglich im sinne des § 121 absatz 1 satz 1 bgb zu aktualisieren... so neu ist das aber nicht, dissoziativ.
aber Haga.....Entscheidend für die Unverzüglichkeit ist nicht die objektive, sondern die subjektive Zumutbarkeit des alsbaldigen Handelns.
und subjectiv ist dieses Handeln für mich nicht zumutbar, da ich a: schwer von Begriff bin und b: sehr leicht vergesslich bin.
und subjectiv ist dieses Handeln für mich nicht zumutbar, da ich a: schwer von Begriff bin und b: sehr leicht vergesslich bin.
aich habe dich mit deiner eigenen Argumentation geschlagen und für mich als Nichtjuristen ist das ein persönlicher Sieg, welcher dazu beiträgt, dass mein Ego wächst...
nich pöse sein
?
nich pöse sein
?