Forum
Thema: "stammtisch in sn"
9. Stammtisch http://www.stammtisch-sn.de
Datum: 15.09.2007
Zeit: 19 Uhr
angemeldet:
Damen: angelinside, Engel_Nr_1, chili, nicole_12, Franzi (aber kein Mitglied)
Herren: Purzel80, h4nk, colander, ZappenDuster, Robilein, thomas2981, primaossi, lolli79, Turing (hatte geburtstag^^)
eventuell: CKOne (+ein Anhang), ChaosCarö, gaertner, dan3er, MarsSN, AnDi23, Savanna, phantom77, Knuddel, kleinesschwesterlein, streuner
abgemeldet: dissoziativ, Sunshine
Datum: 15.09.2007
Zeit: 19 Uhr
angemeldet:
Damen: angelinside, Engel_Nr_1, chili, nicole_12, Franzi (aber kein Mitglied)
Herren: Purzel80, h4nk, colander, ZappenDuster, Robilein, thomas2981, primaossi, lolli79, Turing (hatte geburtstag^^)
eventuell: CKOne (+ein Anhang), ChaosCarö, gaertner, dan3er, MarsSN, AnDi23, Savanna, phantom77, Knuddel, kleinesschwesterlein, streuner
abgemeldet: dissoziativ, Sunshine
reicht das nicht wenn ihr das SCHEISS Lineup nur postet sobald es ne Änderung gibt? Oder habt ihr zuviel Langeweile?
mtit sinkender Anzahl der postenden Personen würde das LineUp schmaler werden.
Durch die Inaktivität der angemeldeten Spiongemeinde würde sich das Interesse an den Stammtischen gegen Null bewegen.
Simples Prinzip einer Werbung.
Durch die Inaktivität der angemeldeten Spiongemeinde würde sich das Interesse an den Stammtischen gegen Null bewegen.
Simples Prinzip einer Werbung.
Als ob mich irgendeiner davon abhalten könnte Spaß zu haben. Außerdem: WER ABKACKT WIRD ANGEMALT ^^
Aber ich seh schon, eine so derbe Sprache entspricht heute nicht dem Posting
Aber ich seh schon, eine so derbe Sprache entspricht heute nicht dem Posting
Dann machst du also quasi auch nur Werbung für dich Haga?! Also in dem du sinnlose Kommentare von dir gibst, wie "exakt", nur damit du nicht in Vergessenheit gerätst ... Ja im Grunde genommen könnte ich sogar Hinweise zur Anwendung der AIDA-Formel finden, wenn auch in höchst merkwürdiger Weise. Aber es scheint ja zu wirken, herzlichen Glückwunsch ^^
Dann halte dich bitte auch daran @ haga
Das gilt für dich, wie für mich und jeden anderen!!!!^^ *indereckevorlachenliegt*
Das gilt für dich, wie für mich und jeden anderen!!!!^^ *indereckevorlachenliegt*