Forum
Thema: "stammtisch in sn"
Ist doch gut, wenn du ausversehen woanders rein willst, lernst gleich neue Leute kennen ^^ Aber zieh dich schön warm an, wenn du dich binnen der ersten 28 Tage nach Neueinstellung krank schreiben lässt, zahlt das dein Arbeitgeber nicht, sondern du musst das bei der Krankenkasse beantragen. Und das dauert! Und zu Martin - öhm ich glaub das gestaltet sich ähnlich wie mit Thies ...
9. Stammtisch http://www.stammtisch-sn.de
Datum: 15.09.2007
Zeit: 19 Uhr
angemeldet:
Damen: angelinside, Engel_Nr_1, chili, nicole_12, Franzi (aber kein Mitglied)
Herren: Purzel80, h4nk, colander, Robilein, thomas2981, primaossi, lolli79, Turing, kleini, TheBigDino
eventuell: CKOne (+ein Anhang), ChaosCarö, gaertner, dan3er, MarsSN, AnDi23, Savanna, phantom77, Knuddel, kleinesschwesterlein, streuner
abgemeldet: dissoziativ, Sunshine, ZappenDuster
Bisher zum Schlafen eingeplant: Thomas, Dirk, Engelchen & Chilli, ich natürlich, Purzel, Kleini und Sven
angemeldet:
Herren: Purzel80, h4nk, colander, Robilein, thomas2981, primaossi, lolli79, Turing, kleini, TheBigDino
eventuell: CKOne (+ein Anhang), ChaosCarö, gaertner, dan3er, MarsSN, AnDi23, Savanna, phantom77, Knuddel, kleinesschwesterlein, streuner
Bisher zum Schlafen eingeplant: Thomas, Dirk, Engelchen & Chilli, ich natürlich, Purzel, Kleini und Sven
angemeldet:
Herren: Purzel80, colander, Robilein, thomas2981, primaossi, lolli79, Turing, kleini, TheBigDino
Bisher zum Schlafen eingeplant: Thomas, Dirk, Engelchen & Chilli, ich natürlich, Purzel, Kleini
angemeldet:
Herren: Purzel80, colander, Robilein, thomas2981, primaossi, lolli79, Turing, kleini, TheBigDino
Bisher zum Schlafen eingeplant: Thomas, Dirk, Engelchen & Chilli, ich natürlich, Purzel, Kleini
@andi: ich fahr hin... allerdings keine ahnung wann ich zurück fahre... falls ich bierdurst bekomme hast du fleppen?
@ AnAn Ich meinte nur vom Verhältnis her, das kann eben keiner beurteilen. Der nervt mich schon seit ich 2 bin ^^
Ich werde gegen 17Uhr zu hause los fahren am 15. Falls einer völlig unfähig ist, sich meiner Wegbeschreibung hinzugeben, kann man mir auch hinterher fahren...
Was ist eigentlich mir dir @ MB????
Ich werde gegen 17Uhr zu hause los fahren am 15. Falls einer völlig unfähig ist, sich meiner Wegbeschreibung hinzugeben, kann man mir auch hinterher fahren...
Was ist eigentlich mir dir @ MB????
Fahrt ihr nicht mit Christian?
Wenn nicht, denn ja ^^ Aber mein Auto ist schon voll, muss euch denn bei Nico oder Sven (der noch nichts von seinem Glück weiß) reinsetzen
Wenn nicht, denn ja ^^ Aber mein Auto ist schon voll, muss euch denn bei Nico oder Sven (der noch nichts von seinem Glück weiß) reinsetzen
na das werden sie beide überleben, denke ich^^
noch habe ich christian nicht gefragt, aber eigentlich könnte er uns mitnehmen, dann langweilt er sich während der autofahrt nicht so^^
noch habe ich christian nicht gefragt, aber eigentlich könnte er uns mitnehmen, dann langweilt er sich während der autofahrt nicht so^^
oder ich nehme euch mit.
angemeldet:
Herren: Purzel80, colander, Robilein, thomas2981, primaossi, lolli79, Turing, kleini, TheBigDino, dissoziativ
abgemeldet:Sunshine, ZappenDuster
Bisher zum Schlafen eingeplant: Thomas, Dirk, Engelchen & Chilli, ich natürlich, Purzel, Klein, Disso im Zelt.
angemeldet:
Herren: Purzel80, colander, Robilein, thomas2981, primaossi, lolli79, Turing, kleini, TheBigDino, dissoziativ
abgemeldet:Sunshine, ZappenDuster
Bisher zum Schlafen eingeplant: Thomas, Dirk, Engelchen & Chilli, ich natürlich, Purzel, Klein, Disso im Zelt.
Du kommst !?! ^^ Schön schön
Soll ich dich noch für drinnen mit einplanen? 2 Plätze sind glaub ich noch und ich hab da sogar ne Kuschelhöhle für 3
Also ich hab das schon mit dem Zelt gelesen, ich wollte es dir nur nochmal anbieten, da es drinnen ja gemütlicher ist (denk ich)
Soll ich dich noch für drinnen mit einplanen? 2 Plätze sind glaub ich noch und ich hab da sogar ne Kuschelhöhle für 3
ne danke lass mal, ich nächtige alleine, ich habe etwas gegen Gruppenschlafen.....hat was mit ner Sozialphobie zu tun.