Forum
Thema: "stammtisch in sn"
Lass mal, ich auch - wer soll nur die Flecken wieder rausbekommen *grübel* 
Aber du bist ja fern ab vom Schuss (oh ein Wortspiel^^), also brauchst du dir ja keine Sorgen machen
Aber du bist ja fern ab vom Schuss (oh ein Wortspiel^^), also brauchst du dir ja keine Sorgen machen
disso du darfst uns natürlich auch mitnehmen, dann kannst du uns mal dein frisch repariertes auto zeigen^^
ne Marko dann musste wohl alleine fahren, will ja gegen 1 wieder in SN sein und wollte eigentlich auch was trinken.............und selbst wenn ich nix trinke und du da bleiben willst hab ich die A-Karte gezogen.........
9. Stammtisch http://www.stammtisch-sn.de
Datum: 15.09.2007
Zeit: 19.00 Uhr
angemeldet:
Damen: angelinside, Engel_Nr_1, chili, nicole_12, Franzi (aber kein Mitglied)
Herren: Purzel80, colander, Robilein, thomas2981, primaossi, lolli79, Turing, kleini, TheBigDino, dissoziativ
eventuell: CKOne (+ein Anhang), ChaosCarö, gaertner, dan3er, MarsSN, AnDi23, Savanna, phantom77, Knuddel, kleinesschwesterlein, streuner
abgemeldet:Sunshine, ZappenDuster
Bisher zum Schlafen eingeplant: Thomas, Dirk, Engelchen & Chilli, angelinside, Purzel, Klein, Disso im Zelt.
angemeldet:
Herren: Purzel80, colander, Robilein, thomas2981, primaossi, lolli79, Turing, kleini, TheBigDino, dissoziativ
eventuell: CKOne (+ein Anhang), ChaosCarö, gaertner, dan3er, MarsSN, AnDi23, Savanna, phantom77, Knuddel, kleinesschwesterlein, streuner
abgemeldet:Sunshine, ZappenDuster
Bisher zum Schlafen eingeplant: Thomas, Dirk, Engelchen & Chilli, angelinside, Purzel, Klein, Disso im Zelt.
Mach doch mal Lücken zwischen, ich muss mich so schon genug konzentrieren ...
[b]angemeldet:[/b]
eventuell: CKOne (+ein Anhang), gaertner, dan3er, MarsSN, AnDi23, Savanna, phantom77, Knuddel, kleinesschwesterlein, streuner
abgemeldet: Sunshine683
, ZappenDuster, ChaosCarö
Bisher zum Schlafen eingeplant: Thomas, Dirk, Engelchen & Chilli, angelinside, Purzel, Klein, Disso im Zelt., Sven glaub ich auch
[b]angemeldet:[/b]
eventuell: CKOne (+ein Anhang), gaertner, dan3er, MarsSN, AnDi23, Savanna, phantom77, Knuddel, kleinesschwesterlein, streuner
Bisher zum Schlafen eingeplant: Thomas, Dirk, Engelchen & Chilli, angelinside, Purzel, Klein, Disso im Zelt., Sven glaub ich auch
echt ma nur, nur weil du Konzentrationsprobleme hast sollen wir hier auch noch am linup basteln? Zu viel Arbeit.
Eigentlich ist es doch für Madlen und Chilli quatsch mit dem Zug zu fahren, wenn Christian eh fährt. Sie können ja mit ihm her kommen, dann übernimmst du sie und er kommt zu mir...
Es ging ja nur ums schmieren, aufm Tisch wird sie ja eh stehen
Und Frühstück ans Zelt fällt auch flach ^^
[b]angemeldet:
eventuell: CKOne (+ein Anhang), dan3er, MarsSN, AnDi23, Savanna, phantom77, Knuddel, kleinesschwesterlein, streuner
, ZappenDuster, ChaosCarö , gaertner
Bisher zum Schlafen eingeplant: Thomas, Dirk, Engelchen & Chilli, angelinside, Purzel, Klein, Disso im Zelt., Sven glaub ich auch[/b]
[b]angemeldet:
eventuell: CKOne (+ein Anhang), dan3er, MarsSN, AnDi23, Savanna, phantom77, Knuddel, kleinesschwesterlein, streuner
Bisher zum Schlafen eingeplant: Thomas, Dirk, Engelchen & Chilli, angelinside, Purzel, Klein, Disso im Zelt., Sven glaub ich auch[/b]

Froide Froide