Forum
Thema: "stammtisch in sn"
9. Stammtisch http://www.stammtisch-sn.de
Datum: 15.09.2007
Zeit: 19.00 Uhr
angemeldet:
Damen: angelinside, Engel_Nr_1, chili, nicole_12, Franzi (aber kein Mitglied)
Herren: Purzel80, colander, Robilein, thomas2981, primaossi, lolli79, Turing, kleini, TheBigDino, dissoziativ
eventuell: CKOne (+ein Anhang), dan3er, MarsSN, AnDi23, Savanna, phantom77, Knuddel, kleinesschwesterlein, streuner
abgemeldet: Sunshine683
, ZappenDuster, ChaosCarö , gaertner
Bisher zum Schlafen eingeplant: Thomas, Dirk, Engelchen & Chilli, angelinside, Purzel, Klein, Disso im Zelt., Sven glaub ich auch
Datum: 15.09.2007
Zeit: 19.00 Uhr
angemeldet:
Damen: angelinside, Engel_Nr_1, chili, nicole_12, Franzi (aber kein Mitglied)
Herren: Purzel80, colander, Robilein, thomas2981, primaossi, lolli79, Turing, kleini, TheBigDino, dissoziativ
eventuell: CKOne (+ein Anhang), dan3er, MarsSN, AnDi23, Savanna, phantom77, Knuddel, kleinesschwesterlein, streuner
abgemeldet: Sunshine683
Bisher zum Schlafen eingeplant: Thomas, Dirk, Engelchen & Chilli, angelinside, Purzel, Klein, Disso im Zelt., Sven glaub ich auch
...meinst du echt der "engeL" teilt sich den pappkarton mit deiner mutti??,....ich denKe nich,aLta x)
Kellerparties sind doch gemütlich 
Kann dir ja egal sein, Andi ^^
Ich nehm ich ein bißchen was mit @Disso aber kannst ja auch was mitbringen wenn du willst. ich zeig dir dann die tolle Dolby Surround Anlage von meinem Papi
*grins*
Notfalls sind ich mit Madlen ^^
Kann dir ja egal sein, Andi ^^
Ich nehm ich ein bißchen was mit @Disso aber kannst ja auch was mitbringen wenn du willst. ich zeig dir dann die tolle Dolby Surround Anlage von meinem Papi
Notfalls sind ich mit Madlen ^^
kaddy hast du einen gesoffen?^^
ich glaube uns will keiner singen hören^^...ähm ja disso und musik mitbringen wäre toll, aber ob das so jedermanns sache wäre?
ich glaube uns will keiner singen hören^^...ähm ja disso und musik mitbringen wäre toll, aber ob das so jedermanns sache wäre?
aaaalso ... der dicke (knuddel) und ich werden der information von gestern nach nächsten samstag auch dabei sein
ohne übernachtung (falls die info wichtig is^^)...
Liebe Grüße^^
Liebe Grüße^^
so disco boys und so was halt auf ostseewelle und njoy den ganzen tag dudelt..........darauf stehen viele Frauen man möge es kaum glauben ^^