Forum
Thema: "stammtisch in sn"
9. Stammtisch http://www.stammtisch-sn.de
Datum: 15.09.2007
Zeit: 19.00 Uhr
angemeldet:
Damen: angelinside, Engel_Nr_1, chili, nicole_12, Franzi (aber kein Mitglied)
Herren: Purzel80, colander, Robilein, thomas2981, primaossi, lolli79, Turing, kleini, TheBigDino, dissoziativ
eventuell: CKOne (+ein Anhang), dan3er, MarsSN, AnDi23, Savanna, phantom77, Knuddel, kleinesschwesterlein, streuner
abgemeldet: Sunshine683
, ZappenDuster, ChaosCarö , gaertner
Bisher zum Schlafen eingeplant: Thomas, Dirk, Engelchen & Chilli, angelinside, Purzel, Klein, Disso im Zelt., Sven glaub ich auch
Datum: 15.09.2007
Zeit: 19.00 Uhr
angemeldet:
Damen: angelinside, Engel_Nr_1, chili, nicole_12, Franzi (aber kein Mitglied)
Herren: Purzel80, colander, Robilein, thomas2981, primaossi, lolli79, Turing, kleini, TheBigDino, dissoziativ
eventuell: CKOne (+ein Anhang), dan3er, MarsSN, AnDi23, Savanna, phantom77, Knuddel, kleinesschwesterlein, streuner
abgemeldet: Sunshine683
Bisher zum Schlafen eingeplant: Thomas, Dirk, Engelchen & Chilli, angelinside, Purzel, Klein, Disso im Zelt., Sven glaub ich auch
Danke Haga für die Zeilentrennung, ich bin dir sehr verbunden 
Bis jetzt kommen auf jede Dame 2 Männer, ist doch noch im optimalen Bereich
Aber der 3er und das Engelchen haben ja Recht ^^ Da schafft doch jeder mindestens 3 ^^ Hab ich als Gastgeberin eigentlich freie Auswahl????
Ich will nachher mal die Wegbeschreibung fertig machen und hätte dafür gerne vol allen Beteiligten entweder die EMailadresse oder die Faxnummer (per PM). Für PM wird der Text zu lange und hier will ich das nicht reinstellen, zwecks spontaner Vollpfostengefahr
Wer mir die nicht schickt, bekommt das dann doch per PM, aber wird voll ^^
Bis jetzt kommen auf jede Dame 2 Männer, ist doch noch im optimalen Bereich
Ich will nachher mal die Wegbeschreibung fertig machen und hätte dafür gerne vol allen Beteiligten entweder die EMailadresse oder die Faxnummer (per PM). Für PM wird der Text zu lange und hier will ich das nicht reinstellen, zwecks spontaner Vollpfostengefahr
Wer mir die nicht schickt, bekommt das dann doch per PM, aber wird voll ^^
hrrh,...wär der stammtisch nich gerade am 15.09,....hät ich DTW ja mitgenommen,....(...der stimmung haLber^^)...