Forum
Thema: "stammtisch in sn"
deine Schwester is nicht gut auf mich zu sprechen emmy, sie meint ich beleidige hier ihre freunde *g*
huch, das Emmybeby lässt sich ja auch ma wieder hier sehen.
9. Stammtisch http://www.stammtisch-sn.de
Datum: 15.09.2007
Zeit: 19.00 Uhr
angemeldet:
Damen: angelinside, Engel_Nr_1, chili, nicole_12, Franzi (aber kein Mitglied), kleinesschwesterlein
Herren: Purzel80, colander, Robilein, thomas2981, primaossi, lolli79, Turing, kleini, TheBigDino, dissoziativ, Knuddel
eventuell: CKOne (+ein Anhang), dan3er, MarsSN, AnDi23, Savanna, phantom77,streuner
abgemeldet: Sunshine683
, ZappenDuster, ChaosCarö , gaertner
Bisher zum Schlafen eingeplant: Thomas, Dirk, Engelchen & Chilli, angelinside, Purzel, Klein, Disso im Zelt., Sven glaub ich auch
angemeldet:
Damen: angelinside, Engel_Nr_1, chili, nicole_12, Franzi (aber kein Mitglied), kleinesschwesterlein
Herren: Purzel80, colander, Robilein, thomas2981, primaossi, lolli79, Turing, kleini, TheBigDino, dissoziativ, Knuddel
eventuell: CKOne (+ein Anhang), dan3er, MarsSN, AnDi23, Savanna, phantom77,streuner
Bisher zum Schlafen eingeplant: Thomas, Dirk, Engelchen & Chilli, angelinside, Purzel, Klein, Disso im Zelt., Sven glaub ich auch
Dann müssen wir beide den Laden wohl reißen 
Andi, meinst du dein Musikgeschmack ist ultimativ oder wie? Ich kenn mehr Kerle als Weibchen, die Ostseewelle hören. Aber das mal nur am Rande ...
Disso, der Player nimmt auch MP3's ...
angemeldet:
, ZappenDuster, ChaosCarö , gaertner
Bisher zum Schlafen eingeplant: Thomas, Dirk, Engelchen & Chilli, angelinside, Purzel, Klein, Disso im Zelt
Andi, meinst du dein Musikgeschmack ist ultimativ oder wie? Ich kenn mehr Kerle als Weibchen, die Ostseewelle hören. Aber das mal nur am Rande ...
Disso, der Player nimmt auch MP3's ...
angemeldet:
Bisher zum Schlafen eingeplant: Thomas, Dirk, Engelchen & Chilli, angelinside, Purzel, Klein, Disso im Zelt
normal Wave? für was das denn disso? ^^
Mp3 oder normales Audio Format würd ich sagen..........kann der Verantstalterin ja bissel was schicken und wenn es hörbar für sie ist kann sie es euch ja dann vordudeln ^^
Mp3 oder normales Audio Format würd ich sagen..........kann der Verantstalterin ja bissel was schicken und wenn es hörbar für sie ist kann sie es euch ja dann vordudeln ^^
Ich dudel lieber selbst ^^ Kann noch einer den Text von chip und Chap auswendig und vielleicht noch von Pinky und Brain? 
Kann ihn auch sonst hier lassen und dann machen wir Samstag ein Orchester *grins*
Aber was schönes nehm ich trotzdem, Andi ^^
Kann ihn auch sonst hier lassen und dann machen wir Samstag ein Orchester *grins*
Aber was schönes nehm ich trotzdem, Andi ^^
Ein orchester würde ich auch mit bringen
Das Orchestra of Bubbles
gibts ne Schlechtwetteralternative?
Das Orchestra of Bubblesgibts ne Schlechtwetteralternative?
wir sitzen überdacht und geschützt, du musst nur was kuscheliges zum anziehen mitnehmen. und über dem grill können wir noch einen schirm stellen. bei steve hats ja auch gegossen
und im zweifelsfall kriegen wir dich zum schlafen auch noch drinnen unter.
sollte ich jetzt lieber nichtfragen, was ein orchestra of bubbles ist? ^^
sollte ich jetzt lieber nichtfragen, was ein orchestra of bubbles ist? ^^
das ist ein grandioses Meisterwerk, erstellt von Deutschlands Vorzeige Djane Ellen Allien und dem electroquerdenker Apparat (zitat Ende)
"orchestra of bubbles" ist so eine platte. das ist kein chill-out, das ist keine melancholie, das hier ist aktiv. das heißt dich kalt und herzlich "willkommen". das guckt dich ganz still an. und es stört nicht mal, du weißt, was die platte von dir will - lass sie nur machen. der rest geht dann auch klar. und dafür stehe ich mit meinem namen - klaus hipp.
"orchestra of bubbles" ist so eine platte. das ist kein chill-out, das ist keine melancholie, das hier ist aktiv. das heißt dich kalt und herzlich "willkommen". das guckt dich ganz still an. und es stört nicht mal, du weißt, was die platte von dir will - lass sie nur machen. der rest geht dann auch klar. und dafür stehe ich mit meinem namen - klaus hipp.
dann adde mich mal in ICQ: 78652787 und ich schick dir paar sets und einzelne tracks von z.B. Stephan Bodzin wenn dir der was sagt
ich kann die mukke auch mitbringen, aber dann muss mich irgendwer gegen 1 Uhr wieder nach SN bringen *g*
viel spaß beim suchen 
Ich werd mir hier nicht auch noch ICQ raufziehen, sonst passiert noch das was Disso passiert ist ^^ und es reicht ja schon, dass ich so online bin während sich neben mir ein Berg von Arbeit türmt *seufz*
Danke Disso, ich würd ne Prise nehmen
Ich werd mir hier nicht auch noch ICQ raufziehen, sonst passiert noch das was Disso passiert ist ^^ und es reicht ja schon, dass ich so online bin während sich neben mir ein Berg von Arbeit türmt *seufz*
Danke Disso, ich würd ne Prise nehmen
angemeldet:
Damen: angelinside, Engel_Nr_1, nicole_12, kleinesschwesterlein
eventuell: CKOne (+ein Anhang), dan3er, MarsSN, AnDi23, Savanna, phantom77,streuner, Franzi (aber kein Mitglied),
, ZappenDuster, ChaosCarö , gaertner, chili,
so ma uff jeräumt.
angemeldet:
Damen: angelinside, Engel_Nr_1, nicole_12, kleinesschwesterlein
eventuell: CKOne (+ein Anhang), dan3er, MarsSN, AnDi23, Savanna, phantom77,streuner, Franzi (aber kein Mitglied),
so ma uff jeräumt.