Forum
Thema: "stammtisch in sn"
aber national wolksarmee schreibt man mit "V" 
das mit dem zart habe ich letzte Woche gelernt, wenn man 2 jahre älter ist als jemand, dann darf man sagen: In deinem zarten Alter...gut, ne?

das mit dem zart habe ich letzte Woche gelernt, wenn man 2 jahre älter ist als jemand, dann darf man sagen: In deinem zarten Alter...gut, ne?
Auf was hattest du dann dein Rechnerproblem geschoben? Ich zieh mir das hier trotzdem nicht mit rauf... Der Rechner bleibt jungfräulich!!!
Zur NW/VA kann ich nur sagen: Auch Arme haben Beine ^^
Zur NW/VA kann ich nur sagen: Auch Arme haben Beine ^^
chili brauch auch keinen schlafplatz mehr^^...wenn, dann räum auch richtig auf ;p
primaossi und lolli79 kommen auch nicht
primaossi und lolli79 kommen auch nicht
ahm ich muss mich wieder zurück auf die eventuell/ganz eventuell liste setzen lassen, da ich samstag arbeiten muss und keine ahnung hab, wie lange... also sorry und bis zur nächsten meldung ^^
also ich meld MarcSN und mich schonmal ab, sorrY leute aber ich komm leider um 1 nicht zurück nach SN, sonst wäre ich wohl mitgekommen........next mal dann hoffentlich !
MarcSN? Hieß er nicht mal Mars? ^^
Dann zieh ich mal das mit den Klappstühlen zurück, dann haben wir wohl genug Platz ...
Was ist eigentlich mit Fabi, Disso?
Dann zieh ich mal das mit den Klappstühlen zurück, dann haben wir wohl genug Platz ...
Was ist eigentlich mit Fabi, Disso?