Forum
Thema: "stammtisch in sn"
da du ne frau bist könnte man den spruch nun auch bei dir verwenden..zwecks..flachzange, aber da ich ja äußerst nett bin werde ich das sein lassen =)
joa Engel du kennst mich ja auch..........Kennst den Spruch: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten? Naja nun schon :o)
so gute nacht ^^
so gute nacht ^^
ich will dich gar nicht kennen! meiner meinung nach gibt es hier nur einen, der mal so gar keine ahnung hat!
Juchu Kloppe, ich mach mit ^^
So und nun mal zur Feinplanung...
9. Stammtisch http://www.stammtisch-sn.de
Datum: 15.09.2007
Zeit: 19.00 Uhr
angemeldet:
Damen: angelinside, Engel_Nr_1, nicole_12 = 3
Herren: Purzel80, colander, Robilein, thomas2981, Turing, kleini, TheBigDino, dissoziativ, Knuddel = 9
eventuell: CKOne (+ein Anhang), Savanna, phantom77,streuner, Franzi (aber kein Mitglied), kleinesschwesterlein = 7
Sunshine kommt vielleicht doch, die würde nur später kommen.
Warum steht Franzi eigentlich auf eventuell? Weißt du mehr als ich Disso?
Bisher zum Schlafen eingeplant: Dirk, Engelchen, angelinside, Purzel, Kleini, Disso im Zelt, (Sunshine)
Vorräte:
Fleisch:
Wurst: 1x Schinkenwurst
Gemüse: Angelinside = Zucchini
Salat: Angelinside (sowas ähnliches = Tomate Mozarella)
Beilagen: Angelinside (= Kartoffeln mit Creme dazu, Tomatenbutter und Toast, vielleicht auch noch Currybutter)
Sonstiges: 2 Kuchen für die Geburtstagskinder und eine Schultüte für Kleini = Angelinside
Für Frühstück: Angelinside= frische Brötchen, Eier und Kaffee
Mir fällt bestimmt noch mehr ein, was ich sponsor, nur gerade nicht ^^
So und nun mal zur Feinplanung...
9. Stammtisch http://www.stammtisch-sn.de
Datum: 15.09.2007
Zeit: 19.00 Uhr
angemeldet:
Damen: angelinside, Engel_Nr_1, nicole_12 = 3
Herren: Purzel80, colander, Robilein, thomas2981, Turing, kleini, TheBigDino, dissoziativ, Knuddel = 9
eventuell: CKOne (+ein Anhang), Savanna, phantom77,streuner, Franzi (aber kein Mitglied), kleinesschwesterlein = 7
Sunshine kommt vielleicht doch, die würde nur später kommen.
Warum steht Franzi eigentlich auf eventuell? Weißt du mehr als ich Disso?
Bisher zum Schlafen eingeplant: Dirk, Engelchen, angelinside, Purzel, Kleini, Disso im Zelt, (Sunshine)
Vorräte:
Fleisch:
Wurst: 1x Schinkenwurst
Gemüse: Angelinside = Zucchini
Salat: Angelinside (sowas ähnliches = Tomate Mozarella)
Beilagen: Angelinside (= Kartoffeln mit Creme dazu, Tomatenbutter und Toast, vielleicht auch noch Currybutter)
Sonstiges: 2 Kuchen für die Geburtstagskinder und eine Schultüte für Kleini = Angelinside
Für Frühstück: Angelinside= frische Brötchen, Eier und Kaffee
Mir fällt bestimmt noch mehr ein, was ich sponsor, nur gerade nicht ^^
sie hat mir gestern gesagt, dass sie es spontan entscheidet.....sollen wir früher kommen und aufbauen helfen?
Ich bring dann mal 3 Pakete Fleisch mit.
Ich bring dann mal 3 Pakete Fleisch mit.
Mensch Andi Backe, du weißt doch gar nicht wie viel Drogen sie komsumiert... Vielleicht hat sie ja mehr Ahnung als ihr alle zusammen ^^
Achtung Achtung
Disso = 3 Mal Fleisch ^^
Zu mir hat sie Samstag gesagt, wenn du kommst, dann guckt sie vorbei, weil sie dich schon so lange nicht gesehen hat... Werd sie mal heute abend noch ein wenig motivieren
Mit Sandra und Christian scheint es auch nicht schlecht auszusehen wegen Samstag ...
Achtung Achtung
Disso = 3 Mal Fleisch ^^
Zu mir hat sie Samstag gesagt, wenn du kommst, dann guckt sie vorbei, weil sie dich schon so lange nicht gesehen hat... Werd sie mal heute abend noch ein wenig motivieren
Mit Sandra und Christian scheint es auch nicht schlecht auszusehen wegen Samstag ...
Achso aufbauen - da war ja noch was. Ich fahr selbst erst um 18 Uhr los, hab den Tag noch Unetrricht... Ich werde Freitag schon mal was vorbereiten, so dass wir die Tische nur noch rausstellen müssen und der Rest muss dann so gehen. Also im Grunde genommen muss eigentlich keiner extra kommen. Ich hab 3 Männer im Auto und einen im Anhang, das muss reichen zum Aufbau. Aber danke ...
Jep ... öhm... weiß nicht so genau ... seit Ende Juni oder Juli, glaub ich ... Wieso? Ist das wichtig?
......//////....
....(o)(o).....
.....(__)......
......(_)......
.......(_).....
......(_)......
......(_)......
.....(_).......
.....(_).......
......(_)......
.......(_).....
........(_)....