da bin ich schon voll rein und noch voller nach einer Stunde wieder raus. mein ICQ kann mich auch net dran errinnern, da ich n neuen Account habe und auf Myspace war ich auch was länger nciht mehr.....
Hab schon mal einen Wecker bekommen und eine Sexwundertüte (da fällt mir ein, warum macht sich Haga eigentlich so rar?^^) und einen Urlaub und Geld und eine Digitalkamera und ein Handtuch und eine Bettdecke und einen Fernseher und viele Bücher und ein Bild und Blumen und einen Balkonkasten und eine Jalousie und einen Schreibtisch und Kuscheltiere und ein Kissen und eine Vase und ein Quietschentchen und Creme und einen Zungenreiniger und Wäscheklammern und Parfüm und eine Reisetasche und einen Budda und Steine und einen Pullover und und und.
Als ob ich mir drohen lasse
Außerdem du wolltest doch nicht Oder nimmst es, wenn ne Schleife drum ist? ^^ In Basthorst ist auch ein Kuhstall, kann dir auch da eine ganze Kuh organisieren und mit Schleife in den Garten stellen... Muuuuuuhhh ^^
12.09.2007 - 14:20 Uhr
DenkenTutWeh
die kuh kann er sich hier bestimmt auch irgendwo klamachen *hust
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Sollte das Rauchverbot in Gaststätten aufgehoben werden?