Forum
Thema: "stammtisch in sn"
na das es hier ne menge hübscher mädels gibt disso..
@angel, nein so meinte ich das nicht, da meine mutter auch nicht so stark übergewichtig ist wie irgendwelche angeln, dass sie die statur einer kuh hätte..
@angel, nein so meinte ich das nicht, da meine mutter auch nicht so stark übergewichtig ist wie irgendwelche angeln, dass sie die statur einer kuh hätte..
Verzeih mir Disso, ich konnte es mir nicht verkneifen ...
Sollte das ne Beleidigung werden? Dann solltest du mal Englischunterricht nehmen.
Sollte das ne Beleidigung werden? Dann solltest du mal Englischunterricht nehmen.
9. Stammtisch http://www.stammtisch-sn.de
Datum: 15.09.2007
Zeit: 19.00 Uhr
angemeldet:
Damen: angelinside, Engel_Nr_1, nicole_12 = 3
Herren: Purzel80, colander, Robilein, Turing, kleini, TheBigDino, dissoziativ, Knuddel = 8
eventuell: CKOne (+ein Anhang), Savanna, phantom77,streuner, Franzi (aber kein Mitglied), kleinesschwesterlein = 7
Caro kommt kurz lang ...
Sunshine kommt vielleicht doch, nur später.
Bisher zum Schlafen eingeplant: Dirk, Engelchen, angelinside, Purzel, Kleini, Disso im Zelt, (Sunshine)
Vorräte:
Fleisch: Disso 3x
Wurst: 1x Schinkenwurst Angelinside und 2x Purzel80
Gemüse: Angelinside = Zucchini
Salat: Angelinside (sowas ähnliches = Tomate Mozarella)
Beilagen: Angelinside (= Kartoffeln mit Creme dazu, Tomatenbutter und Toast, vielleicht auch noch Currybutter)
Sonstiges: 1 Kuchen für das Geburtstagskind Turing und eine Schultüte für Kleini = Angelinside
Für Frühstück: Angelinside= frische Brötchen, Eier und Kaffee
Datum: 15.09.2007
Zeit: 19.00 Uhr
angemeldet:
Damen: angelinside, Engel_Nr_1, nicole_12 = 3
Herren: Purzel80, colander, Robilein, Turing, kleini, TheBigDino, dissoziativ, Knuddel = 8
eventuell: CKOne (+ein Anhang), Savanna, phantom77,streuner, Franzi (aber kein Mitglied), kleinesschwesterlein = 7
Caro kommt kurz lang ...
Sunshine kommt vielleicht doch, nur später.
Bisher zum Schlafen eingeplant: Dirk, Engelchen, angelinside, Purzel, Kleini, Disso im Zelt, (Sunshine)
Vorräte:
Fleisch: Disso 3x
Wurst: 1x Schinkenwurst Angelinside und 2x Purzel80
Gemüse: Angelinside = Zucchini
Salat: Angelinside (sowas ähnliches = Tomate Mozarella)
Beilagen: Angelinside (= Kartoffeln mit Creme dazu, Tomatenbutter und Toast, vielleicht auch noch Currybutter)
Sonstiges: 1 Kuchen für das Geburtstagskind Turing und eine Schultüte für Kleini = Angelinside
Für Frühstück: Angelinside= frische Brötchen, Eier und Kaffee