Forum
Thema: "stammtisch in sn"
10. Stammtisch [13.10.2007] http://www.stammtisch-sn.de
Zeit:
angemeldet:
Damen:
Herren:
eventuell:
Zeit:
angemeldet:
Damen:
Herren:
eventuell:
na etwas neugierig bin ich schon, wer das war, was das wird, und ob Frauen nun doch nicht solche schlechten Menschen sind
neugierig @dissoziativ? ich schätze mal, das savanna die bislang nicht genannte quelle war, da sie die einzige ist die weiß, wer ich bin.
eine lieblingsmap habe ich bei et noch nicht. dazu spiele ich derzeit zu sporadisch.
eine lieblingsmap habe ich bei et noch nicht. dazu spiele ich derzeit zu sporadisch.
also haste gerade angefangen zu zocken? Gehe mal auf nen Server der die Map Baserace_b3 spielt, die macht Laune weil das so etwas ähnliches wie Capture the Flag beim Paintball ist.
Gracy kennt dich auch, er hätte es auch gewesen sein können, oder wusstest du, dass er wieder in Frankfurt ist.
Gracy kennt dich auch, er hätte es auch gewesen sein können, oder wusstest du, dass er wieder in Frankfurt ist.
ich wusste, dass er in frankfurt ist @dissoziativ. daher erwähnte ich ihn nicht... also savanna... das frauen nie ihren mund halten können. es muss doch auch andere themen geben... *kopfschüttel*
es gibt andere Themen aber das war eines(keine ANgst, es war nur sehr sehr kurz)......ich freu mich doch für dich...hrhrhr
hej haga
ich hab doch nur festgestellt, dass du hier nicht mehr so oft bist und hab dich ja bei den drachenboottagen am pfaffenteich gesichtet...
und das nur so nebenbei erwähnt!!! ist doch schön!!!
und ich glaub es hilft nicht, wenn ich ständig meinen mund halte...zum einen, wie sieht das denn aus, wenn meine hand ständig den mund festhält!!! tztztz...
und ich glaub es hilft nicht, wenn ich ständig meinen mund halte...zum einen, wie sieht das denn aus, wenn meine hand ständig den mund festhält!!! tztztz...
Wie ich sehe, gibt es noch keine rege Diskussion um den Ort ... aber da kommt mir doch glatt wieder das Bild hoch von dem Schild bei Mc Donalds beim klinikum, wo doch dran steht. "Feiere deine Party hier" und das auf einem kleinen Kabuffcontainer mit Clowns drauf, die einem Angst machen ... aber wäre ja zumindest ne Möglichkeit ^^
Olympia???? oah nö... nicht dahin ... stimmt Madison und Kabana wären auch noch i.O.
Ich wäre für Phillies oder Madison oder Kabana ^^
Ich wäre für Phillies oder Madison oder Kabana ^^