Forum
Thema: "stammtisch in sn"
27. geht bei mir auch nicht, nur mal so als Zwischenmeldung ...
Aber ok, für Samstag war es das dann wohl ...
Aber ok, für Samstag war es das dann wohl ...
können ja erstmal um ne woche verschieben, finde 10 Leute sollten mindestens sein sonst isses ka kein stammtisch mehr ^^
wie ich sehe machen wir des erste mal einen flotten dreier! oder ? ich würde mich freuen aufs treffen ...
Den hab ich verstanden 
Aber Dirk, du wärst mit Ines alleine und ich glaub kaum, dass sie aufläuft, wenn nur noch einer da ist ...
Aber Dirk, du wärst mit Ines alleine und ich glaub kaum, dass sie aufläuft, wenn nur noch einer da ist ...
bei mir is die ganze sache auch am schwanken... und naja dirk kenn ich wenigstens, ich kann ihm ja noch hans mitbringen ^^ naja er wird wissen was gemeint is *hehe... nun ja... soviel also zu mir...
zwei wochen späer kann ja auch NOCH EIN treffen sein... theoretisch.. man muss ja nicht so sehr an der einmal-pro-monat-regel festhalten... oda?
Also am 20. bin ich dann och net dabei, wenn ihr verschiebt - da feier ich mich selbst!!!
aber noch ne woche später könnte es dann wieder was werden...
Und immer schön anständig hier bleiben...
Und immer schön anständig hier bleiben...
also als blitzmerker würd ich mich jetzt nicht bezeichnen wollen, aber mir scheint, dass das treffen am samstag abgesagt wurde.
richtig?
richtig?
@ Alisea herzlich willkommen... erzähl doch einfach mal was über dich^^ Wir kennen dich hier ja noch garnicht^^ (zumindestens die meißten^^)
Wann ist denn nu Stammkloh? Ähm... Tisch^^
Wann ist denn nu Stammkloh? Ähm... Tisch^^
10. Stammtisch http://www.stammtisch-sn.de
Datum: 13.10.2007
Zeit: 20.00 Uhr
angemeldet:
Damen: kleinesSchwesterlein
Herren: AnDi23, Colander,
eventuell: Dan3er, TheBigDino, Robilein, Dissoziativ, angelinside, Sunshine683, Kleini,
abgemeldet: Engel, Purzel80, nettundsmart,
so neue sind gerne willkommen
nach meiner meinung kann ein kleines treffen stattfinden...! dann lernen sich mal alle genauer kennen...
Datum: 13.10.2007
Zeit: 20.00 Uhr
angemeldet:
Damen: kleinesSchwesterlein
Herren: AnDi23, Colander,
eventuell: Dan3er, TheBigDino, Robilein, Dissoziativ, angelinside, Sunshine683, Kleini,
abgemeldet: Engel, Purzel80, nettundsmart,
so neue sind gerne willkommen
nach meiner meinung kann ein kleines treffen stattfinden...! dann lernen sich mal alle genauer kennen...