Forum
Thema: "stammtisch in sn"
10. Stammtisch http://www.stammtisch-sn.de
Datum: 13.10.2007
Zeit: 20.00 Uhr
angemeldet:
Damen: kleinesSchwesterlein
Herren: AnDi23, Colander,
eventuell: Dan3er, TheBigDino, Robilein, Dissoziativ, angelinside, Sunshine683, Kleini,
abgemeldet: Engel, Purzel80, nettundsmart,
Wad denn nun? verschoben oder nicht?
Datum: 13.10.2007
Zeit: 20.00 Uhr
angemeldet:
Damen: kleinesSchwesterlein
Herren: AnDi23, Colander,
eventuell: Dan3er, TheBigDino, Robilein, Dissoziativ, angelinside, Sunshine683, Kleini,
abgemeldet: Engel, Purzel80, nettundsmart,
Wad denn nun? verschoben oder nicht?
Denk mal ja ...
ich komm defintiv nicht mehr und Sunshine auch nicht ...
Robi auch nicht, Dino auch nicht ... Rest weiß ich nicht
ich komm defintiv nicht mehr und Sunshine auch nicht ...
Robi auch nicht, Dino auch nicht ... Rest weiß ich nicht
jap richtiiig ^^ @ warnow34
also ich bin definitiv da morgen abend - ein weibliches wesen muss dem stammtisch ja treu bleiben ;-P *hehe naja wenn ich schonmal zeit hab und kommen kann, dann lass ich mir auch nen zwei- oder drei-mann-stammtisch nicht entgehen
also an alle, die sich doch noch ein herz fassen: bis morgen abend
also ich bin definitiv da morgen abend - ein weibliches wesen muss dem stammtisch ja treu bleiben ;-P *hehe naja wenn ich schonmal zeit hab und kommen kann, dann lass ich mir auch nen zwei- oder drei-mann-stammtisch nicht entgehen
also an alle, die sich doch noch ein herz fassen: bis morgen abend
sorry jungs und mädels, aber i muss heut abend arbeiten.
wäre sonst auf jeden fall gekommen. auch wenn es nur 2 leute gewesen wären.
ja @ Dan3er wir haben den stammtisch am leben gehalten und ich glaube das hier im forum noch einige zeit hatten...
hi leute, ich fand das mal ganz interessant das hier alles zu lesen.... okay ich geb zu ich hab nicht alles gelesen..... wollte mal fragen wann ihr denn immer euren stammtisch macht und wo sonst würde ich gerne mal mit meinem mann vorbeischauen...... kommt halt nur darauf an wo die lokation ist
lg Puschi82
lg Puschi82
@puschi82: grundsätzlich findet der stammtisch einmal im monat statt. ort und zeit kannst du jederzeit hier im thread erfahren, respektive erlesen.