Forum
Thema: "stammtisch in sn"
dann bekommt anne pom pons und feuert dich an..wegen geld müssen wir mal gucken..fürs spielen sollten 20-25 reichen
Stimmt, aber den BH sollten wir ihr zum Hüpfen vielleicht doch noch gönnen oder sie nimmt Klebestreifen, der ist wenigstens durchsichtig ^^
Und dann muss ich ihr noch eine Cheografie machen und sie singt.
"Kaddy schießt sie alle ab und macht sogar den Disso platt. Und dann kommt der Rest von euch auch noch dran, Kaddy haut um alle Mann^^
oder so ähnlich ^^
Duuuuu Dissssoooo, darf ich bei dir mitspielen? Glaub du kannst das und denn muss ich keine Angst vor dir haben *liebguck*
Und dann muss ich ihr noch eine Cheografie machen und sie singt.
"Kaddy schießt sie alle ab und macht sogar den Disso platt. Und dann kommt der Rest von euch auch noch dran, Kaddy haut um alle Mann^^
oder so ähnlich ^^
Duuuuu Dissssoooo, darf ich bei dir mitspielen? Glaub du kannst das und denn muss ich keine Angst vor dir haben *liebguck*
das kann sie dann frei entscheiden..aber nett gereimt von dir^^
brauchst doch keine angst haben..tut nur kurz weh
brauchst doch keine angst haben..tut nur kurz weh
ICH WILL ABER GEWINNEN!!!! *MUHAAAA* ich brauch doch die Weltherrschaft und wenn ich da schon verliere ist das oll *schmoll* Anne kommt mit aber kein Gebamsel und nur Zugucken, sie wackelt höchstens mal mitm Popo, aber dann nur für mich
klar kannst bei mir mitspielen, ich stehe aber auf Friendly Fire musst du wissen.
So, dann wären wir 3, die dafür sind....irgendwelche Gegenstimmen?
So, dann wären wir 3, die dafür sind....irgendwelche Gegenstimmen?
What ever it is ...
Eigentlich 4, weil Sven+Du+Anne+ich=4 ^^ Dirk schließt sich bestimmt auch an, Nico will sich das offen halten, Robert ist das egal wohin ...
Eigentlich 4, weil Sven+Du+Anne+ich=4 ^^ Dirk schließt sich bestimmt auch an, Nico will sich das offen halten, Robert ist das egal wohin ...
Biiiitttteeee????????????? Och nö, ich bin doch immer so lieb ^^
Das ist oll, denn spiel ich lieber mit Sven...
Hab übrigens noch einen Befürworter und trag somit das Ganze jetzt mal als geplant ein. Aber einer muss noch ne zeit sagen. Bitte nicht vor 17 Uhr ...
Stammtisch (der wie vielte nochmal?)
Paintball: Schwerin Lankow
Zeit: nicht vor 17 Uhr ^^
angemeldet:
Mit Spielen: Disso, Kaddy, Sven, Nettundsmart
ohne Spielen: Sunshine683
eventuell:Purzel80, Robilein (aber ohne spielen)
Steve kommt doch dann bestimmt auch ... Ich schreib ihm mal ne sms ...
Das ist oll, denn spiel ich lieber mit Sven...
Hab übrigens noch einen Befürworter und trag somit das Ganze jetzt mal als geplant ein. Aber einer muss noch ne zeit sagen. Bitte nicht vor 17 Uhr ...
Stammtisch (der wie vielte nochmal?)
Paintball: Schwerin Lankow
Zeit: nicht vor 17 Uhr ^^
angemeldet:
Mit Spielen: Disso, Kaddy, Sven, Nettundsmart
ohne Spielen: Sunshine683
eventuell:Purzel80, Robilein (aber ohne spielen)
Steve kommt doch dann bestimmt auch ... Ich schreib ihm mal ne sms ...