Forum
Thema: "stammtisch in sn"
also zeit ist egal,da uns da keiner rausschmeisst.
Stammtisch 3.11.?www.stammtisch-sn.de
Paintball: Schwerin
Zeit: 19.00 Uhr?
angemeldet:
Mit Spielen: Disso, Kaddy, Sven, Nettundsmart
ohne Spielen: Sunshine683
eventuell:Purzel80, Robilein (aber ohne spielen)
denk dran kaddy..du die weltherrschaft und ich will innenminister werden
Stammtisch 3.11.?www.stammtisch-sn.de
angemeldet:
Mit Spielen: Disso, Kaddy, Sven, Nettundsmart
denk dran kaddy..du die weltherrschaft und ich will innenminister werden
3.11. ist super bei mir scheint das bisher zu passen. Das wird n Fest...schmerzen sind im Maße ja sowas von schön.
ach was..hab bisher an allen empfindlichen stellen was ab bekommen..schmerz ist relativ..zumindest bis auf eine stelle
ich freue mich jedenfalls schon..das wird ein fest
ich freue mich jedenfalls schon..das wird ein fest
na disso..dann wurdest du noch nicht direkt aufs ei getroffen
da geht man auf allen vieren vom feld..aber dafür gibts dann ja einen schluck bier und alles ist vergessen
achso..wenn man beim spiel mal lauter wird,ist das nur im spiel wegen dem adrenalin und danach ist gut..also niemand angepisst sein..disso wirds kennen
da geht man auf allen vieren vom feld..aber dafür gibts dann ja einen schluck bier und alles ist vergessenachso..wenn man beim spiel mal lauter wird,ist das nur im spiel wegen dem adrenalin und danach ist gut..also niemand angepisst sein..disso wirds kennen
ich wollts nur gesagt haben..nicht das da stress aufkommt
ist halt kein wattepusten
das schönste am ganzen ist,das man danach komplett entspannt ist und den ganzen stress vergessen hat
Deal Disso?! Du beschießt mich nicht und ich sorge dafür, dass deine leicht Schmerzperversen Gelüste befriedigt werden ^^
Wenn man euch so liest hier, kriegt man ja schon ein bißchen Angst... leckt mir dann einer hinterher die Wunden?^^
Jo, Sevi. Minister kriegst du
Wenn man euch so liest hier, kriegt man ja schon ein bißchen Angst... leckt mir dann einer hinterher die Wunden?^^
Jo, Sevi. Minister kriegst du
Ich will mal versuchen für Schwerin noch Karten für Karneval zu bekommen. 17.11. (=Samstag) Wer will noch mit, wenn ich noch Karten bekomme?
also ich kann da leider nicht. bin da in hro bei ner super freundin. dann auf ein nächstes mal...
lg chris
lg chris
Ich kann dir ja auch erzählen, dass das ne Goa ist. Passt dann schon wenn du in deinem Röckchen auftauchst ^^
Wie du dealst nicht? Und wie ist es mit Drohungen???
Wie du dealst nicht? Und wie ist es mit Drohungen???
Grüßt euch alle zusammen,
der 11. Stammtisch wäre es dann...
Und wo in Schwerin kann man denn Paintball spielen gehen?
Ich kenn nur den Park in Wöbbelin oder so...
So, allen noch ein schönen Sonntag!!!
der 11. Stammtisch wäre es dann...
Und wo in Schwerin kann man denn Paintball spielen gehen?
Ich kenn nur den Park in Wöbbelin oder so...
So, allen noch ein schönen Sonntag!!!
Stammtisch 3.11.?http://www.stammtisch-sn.de
angemeldet:
Mit Spielen: Disso, Kaddy, Sven, Nettundsmart, TheBigDino (hat nun doch zugesagt), Pedro (keine Ahnung wie der Anhang dahinter ist, siehe eines aus meinem Profil) + seine Freundin Astrid,
angemeldet:
Mit Spielen: Disso, Kaddy, Sven, Nettundsmart, TheBigDino (hat nun doch zugesagt), Pedro (keine Ahnung wie der Anhang dahinter ist, siehe eines aus meinem Profil) + seine Freundin Astrid,