Forum
Thema: "stammtisch in sn"
11. Stammtisch http://www.stammtisch-sn.de
Zeit: 11.11.2007, 19.00 Uhr
angemeldet:
Damen:
Herren: colander
eventuell:
abgemeldet: Dissoziativ
da arbeite ich
Zeit: 11.11.2007, 19.00 Uhr
angemeldet:
Damen:
Herren: colander
eventuell:
da arbeite ich
Ich war nur mit Anne für den Sonntag um 19 Uhr da verabredet, also dachte ich mir, es können ja noch mehr kommen, darum den Sonntag.
Wir sind jedenfalls da ab 19 Uhr und wer kommen will, kommt...
Ich kriech mal zurück ins Bett und les noch ein bißchen HP, bis Sonntag kann ich ja noch kränkeln
Wir sind jedenfalls da ab 19 Uhr und wer kommen will, kommt...
Ich kriech mal zurück ins Bett und les noch ein bißchen HP, bis Sonntag kann ich ja noch kränkeln
ich komm wohl nu doch nicht morgen, hab heute mein neues notebook bekommen was nun erstmal meine zeit in anspruch nehmen wird *g*
tach,
ich will am 30.11. eine kleine party machen.daher die frage,ob interesse besteht,das gleich mit stammtisch zu machen.das ganze ist in schwerin.alle getränke 1€,ausser cocktails natürlich.
ich will am 30.11. eine kleine party machen.daher die frage,ob interesse besteht,das gleich mit stammtisch zu machen.das ganze ist in schwerin.alle getränke 1€,ausser cocktails natürlich.
Ja genau, ich lese täglich mindestens eine HP-Gebrauchsanweisung um mich zu bilden ^^
Du liest ihn nicht, AnAn ... ?!? Das enttäuscht mich auch ^^
Was spricht eigentlich dagegen? dass es auch Filme dazu gibt? Ich bevorzuge lieber meine eigene Phantasie spielen zu lassen, als mich mit fertigen Bildern, die nicht meinen Vorstellungen entsprechen, abspeisen zu lassen. Mal ganz davon abgesehen, dass die Filme immer wichtige Details vorenthalten. Gerade beim letzten Film haben sie eine komplette Nebenhandlung vollkommen vernachlässigt, die sie aber gebraucht hätten um den letzten Teil des Buches vorzubereiten, was sie aber nicht wussten, weil das Buch ja noch nicht draußen war. Zumindest für die Leute, die nur die Filme sehen. Arschkarte würde ich sagen ^^ Aber die Filme sind im vergleich zu den Büchern eh "eintönig"
Amen
So... was gabs noch?
Ach ja Party am 30.11. ... tendenziell nichts dagegen, weil nur noch nicht genau ob ich da kann... wann, wie wo? Aber Annes und meine Stimme hättest du schon mal
Und wer spielt von euch noch zufällig gerne Singstar? *plinker* ^^
Gestern abend war übrigens lustig. Aber hiermit desempfehle ich allen das Madison
Du liest ihn nicht, AnAn ... ?!? Das enttäuscht mich auch ^^
Was spricht eigentlich dagegen? dass es auch Filme dazu gibt? Ich bevorzuge lieber meine eigene Phantasie spielen zu lassen, als mich mit fertigen Bildern, die nicht meinen Vorstellungen entsprechen, abspeisen zu lassen. Mal ganz davon abgesehen, dass die Filme immer wichtige Details vorenthalten. Gerade beim letzten Film haben sie eine komplette Nebenhandlung vollkommen vernachlässigt, die sie aber gebraucht hätten um den letzten Teil des Buches vorzubereiten, was sie aber nicht wussten, weil das Buch ja noch nicht draußen war. Zumindest für die Leute, die nur die Filme sehen. Arschkarte würde ich sagen ^^ Aber die Filme sind im vergleich zu den Büchern eh "eintönig"
Amen
So... was gabs noch?
Ach ja Party am 30.11. ... tendenziell nichts dagegen, weil nur noch nicht genau ob ich da kann... wann, wie wo? Aber Annes und meine Stimme hättest du schon mal
Und wer spielt von euch noch zufällig gerne Singstar? *plinker* ^^
Gestern abend war übrigens lustig. Aber hiermit desempfehle ich allen das Madison
Hallo an alle...sach mal Kaddy: Sprichst du nun immer für mich? ;o) Find ich ja spannend, dass du weißt, dass ich meine Stimme für die kleine Party abgeben würde *fg* Aber Telepathie funzt bei uns anscheinend...finde die Idee tendenziell gut
gute Idee, an an dem Datum gehts bei mir nicht
am nächsten tag stehe ich um 2 auf um nach Essen zu fahren und wenn Essen ausfällt ist da immernoch die Weihnachtsfeier der Firma....schade
nur mal für die statistik: wäre die feier am 30.11.07, sofern sie denn zugleich mit einem stammtisch verbunden wird, der 11. oder der 12. stammtisch?
Sagen wir, der 11. Weil mit denen ich am Sonntag rumgekluckt habe, klucke ich sowieso immer rum, dann hätten wir schon den 36. Stammtisch oder so
Du hast am 30.11. Weihnachtsfeier mit der Firma und fährst trotzdem nach Essen, Disso? Dafür würd ich ja hier einen Arschvoll kriegen *grins* Und warum zum Teufel schon am 30.11.? Wir warten wenigstens bis 7.12. ^^
Du hast am 30.11. Weihnachtsfeier mit der Firma und fährst trotzdem nach Essen, Disso? Dafür würd ich ja hier einen Arschvoll kriegen *grins* Und warum zum Teufel schon am 30.11.? Wir warten wenigstens bis 7.12. ^^
angemeldet:
Damen:
Herren: h4nk
eventuell: sunshine683, angelinside, AnDi23
angemeldet:
Damen:
Herren: h4nk
eventuell: sunshine683, angelinside, AnDi23