Ja genau, ich lese täglich mindestens eine HP-Gebrauchsanweisung um mich zu bilden ^^
Du liest ihn nicht, AnAn ... ?!? Das enttäuscht mich auch ^^
Was spricht eigentlich dagegen? dass es auch Filme dazu gibt? Ich bevorzuge lieber meine eigene Phantasie spielen zu lassen, als mich mit fertigen Bildern, die nicht meinen Vorstellungen entsprechen, abspeisen zu lassen. Mal ganz davon abgesehen, dass die Filme immer wichtige Details vorenthalten. Gerade beim letzten Film haben sie eine komplette Nebenhandlung vollkommen vernachlässigt, die sie aber gebraucht hätten um den letzten Teil des Buches vorzubereiten, was sie aber nicht wussten, weil das Buch ja noch nicht draußen war. Zumindest für die Leute, die nur die Filme sehen. Arschkarte würde ich sagen ^^ Aber die Filme sind im vergleich zu den Büchern eh "eintönig"
Amen
So... was gabs noch?
Ach ja Party am 30.11. ... tendenziell nichts dagegen, weil nur noch nicht genau ob ich da kann... wann, wie wo? Aber Annes und meine Stimme hättest du schon mal
Und wer spielt von euch noch zufällig gerne Singstar? *plinker* ^^
Gestern abend war übrigens lustig. Aber hiermit desempfehle ich allen das Madison