Forum
Thema: "stammtisch in sn"
11. Stammtisch http://www.stammtisch-sn.de
angemeldet:
Damen:
Herren: h4nk
eventuell: sunshine683, angelinside, AnDi23
abgemeldet: dissoziativ, hagakure
angemeldet:
Damen:
abgemeldet: dissoziativ, hagakure
Na dass du auf abgemeldet stehst. Quasi ein Ding der Unmöglichkeit, weil du doch sonst nie einen Stammtisch auslässt und immer als Letzter gehst usw... ^^
Nicht in Schwerin, wir fahren Samstag nach Crivitz, weil wir da noch ein paar kennen. Aber ich wünsch dir auch ohne mich viel Spaß beim Beinchen schwingen ^^
*schnief* schade schade... dank mangelnder werbung unseres vereins, müssen wir uns vielleicht bald mit crivitz zusammentun... (soweit ich weiß) *schief* och menno
mangelnde Werbung? Schonmal auf die Idee gekommen, dass es daranliegt, dass es ein Karnevalsverein ist? (nur so eine Idee)
und nimm nen anderen Avatar, deiner macht echt agressiv.
und nimm nen anderen Avatar, deiner macht echt agressiv.
also ich muss mich leider abmelden da ihr euch echt den letzten tag im monat ausgesucht habt. da hab ich immer monatsabschluss... aber sonst wünsche ich euch viel spass...
11. Stammtisch http://www.stammtisch-sn.de
angemeldet:
Damen:
abgemeldet: dissoziativ, hagakure, TheBigDino
angemeldet:
Damen:
abgemeldet: dissoziativ, hagakure, TheBigDino
Hauptsache du bist wieder bei ner Runde "Ace of Spades" dabei *grins*
Macht ihr im Februar auch noch was, Sannie?!
Macht ihr im Februar auch noch was, Sannie?!
ja! sogar zweimal.... ein freitag und der samstag danach gleich wieder.... das wird ein spaß!^^ wir haben dann auch wieder brandneue tänze!
http://www.myvideo.de/watch/1960166
das sind dann mal wir.... (ausschnitt vom CSD) ^^
och... ich sag mal auch: eventuell!^^
das sind dann mal wir.... (ausschnitt vom CSD) ^^
och... ich sag mal auch: eventuell!^^
Habs ohne Ton geguckt, war irgendwie lustig ^^
Guddi, denn guck ich mal was meine bessere Hälfte sagt, ob wir nach Köln gurken oder nicht und wenn nicht dann kommen wir angehoppelt...
Guddi, denn guck ich mal was meine bessere Hälfte sagt, ob wir nach Köln gurken oder nicht und wenn nicht dann kommen wir angehoppelt...
hallo alle zusammen,
ich kann leider am 30.11. auch nicht, da auch bei mir der Monatsletzte ein langer arbeitsreicher Tag sein wird und außerdem ich Samstag früh auf lange Fahrt gehe, somit keine Zeit, keine Zeit, keine Zeit, aber beim nächsten Mal ja hoffentlich wieder...
Wünsche allen ein schönes Wochenende...
@angelinside denkst du bitte noch an die Bilder vom letzten Stammtisch, du hast dazu eine PM... Bis denn...
ich kann leider am 30.11. auch nicht, da auch bei mir der Monatsletzte ein langer arbeitsreicher Tag sein wird und außerdem ich Samstag früh auf lange Fahrt gehe, somit keine Zeit, keine Zeit, keine Zeit, aber beim nächsten Mal ja hoffentlich wieder...
Wünsche allen ein schönes Wochenende...
@angelinside denkst du bitte noch an die Bilder vom letzten Stammtisch, du hast dazu eine PM... Bis denn...