Forum
Thema: "stammtisch in sn"
nur mal zum besseren Verständnis, ihr mietet euch die Paintballhalle um da nen Stammtisch zu vollziehen oder hab ich da was nicht mitbekommen...und gespielt wird nicht?
11. Stammtisch http://www.stammtisch-sn.de
angemeldet:
Damen:
Herren: h4nk
eventuell: sunshine683, angelinside, AnDi23, sannieSN
abgemeldet: dissoziativ, hagakure, TheBigDino, Savanna, dereinzigeengel
angemeldet:
Damen:
Herren: h4nk
eventuell: sunshine683, angelinside, AnDi23, sannieSN
abgemeldet: dissoziativ, hagakure, TheBigDino, Savanna, dereinzigeengel
dieser freitag ist kein rocktag..wer einen rock oder taschentuch möchte,gebe ich einen..jaaaaaaaaaaaa,ich feier meinen runden geburtstag in der halle.es geht nicht ums spielen sondern ums feiern.wer trinken möchte jedes getränk 1€,cocktails gibt es nicht,spielen natürlich selbst bezahlbar
Mir eröffnet sich gerade ein höchst merkwürdiges Szenario wie da ein nichtsahnender Geburtstagsgast mit einem Glas Bier steht und knapp neben seinem Kopf eine Paintballkugel vorbeifliegt, gefolgt von einem zärtlichen Streicher eines brüllenden Paintballspielers *AmKopfKratz*
Aber ihr macht das schon
Aber ihr macht das schon
hey h4nk bei der gelegenheit (weilich die gestrige ja verpasst hab) - alles gute zum geburtstag nachträglich
wer weiß was is dahin is.......^^
bin für mitte Dezember als nächsten Termin, vielleicht schaff ich es dann ja auch mal
bin für mitte Dezember als nächsten Termin, vielleicht schaff ich es dann ja auch mal