Forum
Thema: "stammtisch in sn"
12. Stammtisch (1 Jahr Stammtisch) http://www.stammtisch-sn.de
angemeldet:
Damen:
Herren:
eventuell:
abgemeldet:
angemeldet:
Damen:
Herren:
eventuell:
abgemeldet:
Du kommst doch eh nicht, Haga ...
Wenn wir das Licht ausmachen, haben wir ja quasi einen Darkroom ^^
Wenn wir das Licht ausmachen, haben wir ja quasi einen Darkroom ^^
klar klingt das pervers,so sollte es ja auch sein.
Singstar? Mal ganz klar abgelehnt (zumindest von meiner Seite), ich finde, dass das eines der schelechtesten Gesellschaftsspiele ist, die es gibt (und das nicht nur weil ich nicht singen kann)
Singstar? Mal ganz klar abgelehnt (zumindest von meiner Seite), ich finde, dass das eines der schelechtesten Gesellschaftsspiele ist, die es gibt (und das nicht nur weil ich nicht singen kann)
disso is ma wieder pervers.... aber mit mir meckern.....
bei DTW im keller? also ich bin dabei! dürfen wir wen mitbringen? dann schnapp ich mir meinen bruder!^^
bei DTW im keller? also ich bin dabei! dürfen wir wen mitbringen? dann schnapp ich mir meinen bruder!^^
Super, dein Bruder spielt nämlich Singstar ^^ Und Chuck Norris kann dann "Kung Fu Fighting" singen *hi hi*
Ich hab auch noch Poker, Monopoly, Activity, das Sex-Gedächtnis-Spiel, Twister und ein selbst gemachte Spiele, die teilweise unter der Gürtellinie liegen
Ich hab auch noch Poker, Monopoly, Activity, das Sex-Gedächtnis-Spiel, Twister und ein selbst gemachte Spiele, die teilweise unter der Gürtellinie liegen
poker is toll..sex-gedächtnis klingt nur halb gut..sex is ja interessant aber gedächtnis...damit hab ichs nich so ^^