Forum
Thema: "stammtisch in sn"
12. Stammtisch (1 Jahr Stammtisch) http://www.stammtisch-sn.de
angemeldet:
Damen:
Herren:
eventuell: sannieSN
ganz eventuell: hagakure
abgemeldet:
angemeldet:
Damen:
Herren:
eventuell: sannieSN
ganz eventuell: hagakure
abgemeldet:
gib etwas sinnvolles von dir, sofern dir dies überhaupt möglich sein sollte oder verschwinde einfach kommentarlos @schweinsteiger.
@angelinside: letzteres wage ich zu bezweifeln, aber okay: es ginge theoretisch vom 10. bis 13. und 17. bis 20.12.2007. in betracht kämen grundsätzlich das phillies, das bernstein oder vergleichbares. meinetwegen auch gerne eine cocktailbar. nicht in betracht kommen das freischütz oder vergleichbare lokalitäten. ebenfalls nicht in betracht kommen lokalitäten mit zu jungem publikum oder ausgesprochene szenekneipen.
also steht noch offen wann genau...???!!!
also steht noch offen wann genau...???!!!
@schweinsteiger: ich bleibe grundsätzlich bei den offiziellen nicks. und du gehst recht in der annahme, dass weder ort noch zeit derzeit feststehen.
Hab schon ^^ Bei Haga stößt du da wohl auf taube Ohren.
Außerdem Haga, ich hatte den 20. in den Raum gestellt, weil du da ja kannst ... also?!
Außerdem Haga, ich hatte den 20. in den Raum gestellt, weil du da ja kannst ... also?!
Stock im Popo ^^
Ach Mensch Haga, nu stell dich doch nicht so glatt an. Wenn sonst einer einen Termin in die Runde schmeisst, nimmst du den doch auch immer an, also bitte... Und falls du es nicht merkst: wir sind alle scharf drauf, dass du auch mal aufläufst zum Stammtisch, wo du dich ja im Forum dazu immer so hervortust...
Ach Mensch Haga, nu stell dich doch nicht so glatt an. Wenn sonst einer einen Termin in die Runde schmeisst, nimmst du den doch auch immer an, also bitte... Und falls du es nicht merkst: wir sind alle scharf drauf, dass du auch mal aufläufst zum Stammtisch, wo du dich ja im Forum dazu immer so hervortust...
Ok ^^ Haga, ich bitte dir Schweini für eine ganze Woche als Sklaven wenn du mal zum Stammtisch kommst ...