Forum
Thema: "stammtisch in sn"
12. Stammtisch (1 Jahr Stammtisch) http://www.stammtisch-sn.de
angemeldet:
Damen:
Herren:
eventuell: sannieSN
ganz eventuell: hagakure
abgemeldet:
angemeldet:
Damen:
Herren:
ganz eventuell: hagakure
abgemeldet:
Der guckt als ob er kackt, nicht als ob er was abschießt...
Oh nein, Haga, hätte ich mich bloß informiert, dann wäre mir dieser Fehler jetzt nicht unterlaufen *rumaff*
Warum meinst du eigentlich immer dich wichtig tun zu müssen, wenn du eh nie dazu kommst, wenn wir uns treffen????
Oh nein, Haga, hätte ich mich bloß informiert, dann wäre mir dieser Fehler jetzt nicht unterlaufen *rumaff*
Warum meinst du eigentlich immer dich wichtig tun zu müssen, wenn du eh nie dazu kommst, wenn wir uns treffen????
Piss mal hier Haga nich zu....
aber warum postest du immer wieder das selbe lineup, obwohl sich nichts geändert hat?^^ @hagakure
aber warum postest du immer wieder das selbe lineup, obwohl sich nichts geändert hat?^^ @hagakure
@angelinside: darauf zu achten, dass der thread nicht aus dem ruder läuft, bedeutet nicht, sich wichtig zu machen.
Bei jedem kleinen Themawechsel kommt dein Scheiss "Back to the Topic", was mehr Einschränkung der persönlichen Freiheit ist, als irgendwas im Ruder zu halten... Und wer sagt eigentlich, dass ausgerechnet du das Recht hast, zu bestimmen, was hier gepostet wird?
Ich hab nichts gegen Moderation, nur was gegen verklemmtes, wichtigtuerisches Getue, wenn man noch nie live dabei war ...
Ich hab den besten Vorschlag zur Güte:
Haga postet nochmal das Lineup und setzt sich statt "ganz eventuell" auf "eventuell"...?
Haga postet nochmal das Lineup und setzt sich statt "ganz eventuell" auf "eventuell"...?
ich finde wir machen das wieder im geschlossenem kreise bei kati... sind eh die besten "Stammtische"
12. Stammtisch (1 Jahr Stammtisch) http://www.stammtisch-sn.de
angemeldet:
Damen:
Herren:
abgemeldet:
angemeldet:
Damen:
Herren:
abgemeldet: