Forum
Thema: "stammtisch in sn"
*dissomalwiedereineditscht* wat heisst hier wir 3 weiber auf einen haufen gehen gar nicht? ^^
wünsche euch allen ein gesundes neues jahr!
wünsche euch allen ein gesundes neues jahr!
kommt auf die Frauen an................aber die meisten nicht, stimmt ! Alleine schon weil Frauen ja reden können obwohl sie nicht mal ein Thema haben ^^
Schade, dass ich zu faul zum Lesen war. Gibts sonst nochwas Geschmackloses was der gute Tobi von sich gegeben hat und ich wissen sollte?! :-p
Hättest ja nicht rausgehen müssen, Sannie ^^
Ich glaub, wir 3 auf einem Haufen sind extrem okay ^^
Hättest ja nicht rausgehen müssen, Sannie ^^
Ich glaub, wir 3 auf einem Haufen sind extrem okay ^^
weiß nich mehr, was tobi noch geschrieben hat.....
wir sind doch auch ganz fix wiedergekommen....^^ bei dir war es doch schöner als draußen....
wieso eig immer nur 3 frauen? guckt doch ma bidde auf die liste....
wir sind doch auch ganz fix wiedergekommen....^^ bei dir war es doch schöner als draußen....
wieso eig immer nur 3 frauen? guckt doch ma bidde auf die liste....
ggf stell ich meine Wohnung bereit aber dann nur für max 15 Leute...............
und dann nur Leute die sich beherrschen können und nicht meinen einem nach dem anderen vernichten zu müssen und dann nicht mehr klar kommen ! Ausserdem, wer Drogen nimmt und ich sehe das fliegt sofort ohne Vorwarnung
ansonsten Peace euch allen =)
und dann nur Leute die sich beherrschen können und nicht meinen einem nach dem anderen vernichten zu müssen und dann nicht mehr klar kommen ! Ausserdem, wer Drogen nimmt und ich sehe das fliegt sofort ohne Vorwarnung
ansonsten Peace euch allen =)
Ach ja stimmt, Anja und Anne kommen ja auch mit ... NA DENN ^^
Oah *neidischguck* ich will auch ne Wohnung wo 15 reingehen ^^ Ich muss schon Geburstag in 2 Etappen feiern, weil bei 10 oberkante Oberlippe ist
Sind Zigaretten und Alkohol nicht auch Drogen?!
Ich filz alle freiwillig, außer ... ach nee das klemm ich mir mal ^^ Tobi und Madlen wissen wen ^^ oh ein Zwangreim
Oah *neidischguck* ich will auch ne Wohnung wo 15 reingehen ^^ Ich muss schon Geburstag in 2 Etappen feiern, weil bei 10 oberkante Oberlippe ist
Sind Zigaretten und Alkohol nicht auch Drogen?!
13. Stammtisch
http://www.stammtisch-sn.de
Zeit: 26.01.2008(?)
angemeldet:
Damen:dereinzigeengel, AnAn2102, angelinside, Sunshine683, sannieSN
Herren: AnDi23,
eventuell:Ali2003, Morz
http://www.stammtisch-sn.de
Zeit: 26.01.2008(?)
angemeldet:
Damen:dereinzigeengel, AnAn2102, angelinside, Sunshine683, sannieSN
Herren: AnDi23,