Forum
Thema: "stammtisch in sn"
können wir den stammtisch auch weiter nach vorne verlegen?
Kann nämlich sein das ich arbeiten muss und dann müssen wir wieder in irgend ne bar teuer trinken............:-|
Kann nämlich sein das ich arbeiten muss und dann müssen wir wieder in irgend ne bar teuer trinken............:-|
aber nicht sooooo früh bitte, sonst kann anja nicht und das ist wichtig, die ist nur einen monat im jahr in der nähe ^^
Eine Seite pro Liste
13. Stammtisch
http://www.stammtisch-sn.de
Zeit: 26.01.2008(?)
angemeldet:
Damen:dereinzigeengel, AnAn2102, angelinside, Sunshine683, sannieSN
Herren: AnDi23,
eventuell:Ali2003, Morz
früher wäre Mist.....IMHO
13. Stammtisch
http://www.stammtisch-sn.de
Zeit: 26.01.2008(?)
angemeldet:
Damen:dereinzigeengel, AnAn2102, angelinside, Sunshine683, sannieSN
Herren: AnDi23,
eventuell:Ali2003, Morz
früher wäre Mist.....IMHO
ja dann mal schaun...........
Wie lange wollt ihr denn machen? Persönlich wäre mir der Freitag lieber weil ich samstags meist auf die Piste geh und vorher bei mir treff is.............aber bislang liegt noch nix an.........
Ansonsten wenn nur der samstag geht dann muss ich euch ggf spätestens 2 Uhr rausschmeißen ^^, aber erstmal abwarten was der Norden zu zu bieten hat an dem Tag......
Wie lange wollt ihr denn machen? Persönlich wäre mir der Freitag lieber weil ich samstags meist auf die Piste geh und vorher bei mir treff is.............aber bislang liegt noch nix an.........
Ansonsten wenn nur der samstag geht dann muss ich euch ggf spätestens 2 Uhr rausschmeißen ^^, aber erstmal abwarten was der Norden zu zu bieten hat an dem Tag......
Einmal waren wir aber hinterher noch im 8Eck, da haben wir dann schon länger durchgehalten ^^
Ich glaub Anja kommt auch erst am 15. und dann gleich am 16. wäre vielleicht ein wenig zu fix. Dann vielleicht lieber später, aber nicht eine Woche später, dann bin ich beim Karneval
Meinetwegen aber auch Freitags oder sonstwann
Ich glaub Anja kommt auch erst am 15. und dann gleich am 16. wäre vielleicht ein wenig zu fix. Dann vielleicht lieber später, aber nicht eine Woche später, dann bin ich beim Karneval
Frag sie doch einfach mal @engel, umso früher umso besser...........
Mefo hat was mit Fischen zu tun oder?
Mefo hat was mit Fischen zu tun oder?
jetzt kriege ich von allen Seiten, aber wenn ich euch ein Stück von meiner mrinierten rohen Mefo kosten lasse, dann liegt ihr mir zu Füßen *schwör*
disso gute idee mein hübscher, bring mal samstag schön lecker fisch mit 
bekommst auch dein bier dafür *g*
bekommst auch dein bier dafür *g*