Forum
Thema: "stammtisch in sn"
hmmm... multitasking... zwei sachen gleichzeitig machen... kla kann ich das... ich reden und gleichzeitig das von mir gesagte sofort wieder vergessen XD
Tobi die Gruppe in der ich dich eingeladen hab,
Geburtstag 2008 @ Salon Roter Oktober =)
neeeeed suuuupooooooooooooooooooort =)
Geburtstag 2008 @ Salon Roter Oktober =)
neeeeed suuuupooooooooooooooooooort =)
hehe morz der war gut....................man nennt es auch auf Durchgang schalten, oder die Deaktivierung von Aus- und Eingabe ^^
das problem dabei is nur das ich mich denn laufend wiederhole...
und eins is ma sicher... ich wiederhol mich nich gern ich wiederhol mich nich gern XD
und eins is ma sicher... ich wiederhol mich nich gern ich wiederhol mich nich gern XD
alle 
das is max 10 min arbeit, stell dich nicht so an, ich erinner dich ungern an die asiatinnen hier wieviel Zeit du da reingesteckt hast *lach*
das is max 10 min arbeit, stell dich nicht so an, ich erinner dich ungern an die asiatinnen hier wieviel Zeit du da reingesteckt hast *lach*
wo is denn schon wieder die olle Liste hin? *am Kopfkratz*
TheBigDino und Robilein kommen auch, Nico bestimmt auch, also noch Purzel80 auf eventuell, ach ja und nettundsmartauchaufeventuell und scottschwerin... glaub das wars...
Hat einer ne Pflanze mit Blattläusen? Die Frage ist ernst gemeint, bei mir überwintert ein Marienkäfer und der hat Hunger... ja ich bin doof - aber ich kann nichts dafür, die armen Tierchen rühren mich immer so
TheBigDino und Robilein kommen auch, Nico bestimmt auch, also noch Purzel80 auf eventuell, ach ja und nettundsmartauchaufeventuell und scottschwerin... glaub das wars...
Hat einer ne Pflanze mit Blattläusen? Die Frage ist ernst gemeint, bei mir überwintert ein Marienkäfer und der hat Hunger... ja ich bin doof - aber ich kann nichts dafür, die armen Tierchen rühren mich immer so
Ey Maddiiiii...
Mein Zimmer riecht schööön nach Vanilleeee...
Und die Kerzenhalter sind geil...
*smile*
Wann fahren wir wieder`^
Mein Zimmer riecht schööön nach Vanilleeee...
Und die Kerzenhalter sind geil...
*smile*
Wann fahren wir wieder`^
lach nicht - du wirst samstag schon sehen, dass viktor ein ganz süßer ist ^^
hab auch schon ne pflanze mit wolläusen auftreiben können, hoffe die frisst er auch
hab auch schon ne pflanze mit wolläusen auftreiben können, hoffe die frisst er auch
ehhh anni^^
wollen wir gleich wieder zu der abgeschlafften ostversion von ikea fahren? sind ja nur ne stunde drin^^
wollen wir gleich wieder zu der abgeschlafften ostversion von ikea fahren? sind ja nur ne stunde drin^^