Forum
Thema: "stammtisch in sn"
Mein kleiner Freund, für einsame Stunden...^^
Tekla habe ich schon längst begraben...
Die blöde Kuh wollte ja nicht auf mich hären...^^
Tekla habe ich schon längst begraben...
Die blöde Kuh wollte ja nicht auf mich hären...^^
grün hat eine beruhigende wirkung - eher unerotisch 
aber lila sternchen sind bestimmt sexy ^^
dein vibrator hat einen namen?! hast ihn auch getauft *grins* zumindest spinn ich nicht alleine ^^
aber lila sternchen sind bestimmt sexy ^^
dein vibrator hat einen namen?! hast ihn auch getauft *grins* zumindest spinn ich nicht alleine ^^
ähm einer von ihren vielen "freunden" heisst so^^
oh gott einmal mit anja unterwegs und man hat nen schaden fürs leben^^
oh gott einmal mit anja unterwegs und man hat nen schaden fürs leben^^
Sieht so aus, aber das waren doch bisher immer noch die besten Stammtische ^^
Ich schenk dir einen Lila-Schlüpfer zu Ostern *lachundduck*
Nee, war nur Spaß. Wenn Uri Geller das Ding heute nicht rausreisst, kriegst du was anderes zu Ostern ^^
Ich schenk dir einen Lila-Schlüpfer zu Ostern *lachundduck*
Nee, war nur Spaß. Wenn Uri Geller das Ding heute nicht rausreisst, kriegst du was anderes zu Ostern ^^
@Kaddy: Wehe du kommst doch auf die Idee mit dem Lila-Schlüpper...dann denk ich mir aber auch was net so liebes aus ;o)
Ich hoffe sehr auf Uri Geller...das ist schließlich mein Nikolausgeschenk (was ja leider net funzte)
hast du bestimmt vorher manipuliert
(
Ich hoffe sehr auf Uri Geller...das ist schließlich mein Nikolausgeschenk (was ja leider net funzte)
hast du bestimmt vorher manipuliert
Genau, habs vorher schon kaputt gespielt 
Lila ist eh nicht deine Farbe, da siehst du bestimmt aus wie ein Pfingsochse ^^ Hab übrigens noch mehr Sänger für Samstag (oder hab ich schon gesagt?) ^^
Lila ist eh nicht deine Farbe, da siehst du bestimmt aus wie ein Pfingsochse ^^ Hab übrigens noch mehr Sänger für Samstag (oder hab ich schon gesagt?) ^^
Der Mentalist, der Uhren zum Laufen bringt und Samen in seiner Hand zum Keimen und der die Löffel durch antippen brechen lässt und was weiß ich was der noch so treibt
http://de.wikipedia.org/wiki/Uri_Geller
http://de.wikipedia.org/wiki/Uri_Geller