Forum
Thema: "stammtisch in sn"
Also ich find kabana ja auch nicht schlecht. besser als die anderen 3 Vorschläge. Alter Schlachthof war ja auch im Gespräch.
Darum geht es nicht...........kannst du nicht lesen ?!?
Ich werd sowieso nur meine 1-2 Bier trinken.........ob ich da nun 50 cent mehr oder weniger bezahle is mir Socke wie Hose
Ich werd sowieso nur meine 1-2 Bier trinken.........ob ich da nun 50 cent mehr oder weniger bezahle is mir Socke wie Hose
ich bin schon des lesens mächtig aber das ist mir wohl irgendwo entgangen...war nur der meinung, dass es dir darum geht, weil du das finanzielle immer so extrem betonst. @AnDi23
ja momentan schon aber wie gesagt ich hab auch nicht vor teuer zu essen..........wenn dann nur paar bierchen
Andi, ich habe gestern nach 10 min rum probieren noch gut Fisch gefangen, der Trick ist das Zusammenspiel zwischen linker und rechter Maustaste....
links gedrückt halten, Schnur geben, rechts gedrückt halten Schnur einholen....
Je mehr Fisch=mehr Punkte= Mehr Ausrüstung zur Verfügung
macht iwi Bock
links gedrückt halten, Schnur geben, rechts gedrückt halten Schnur einholen....
Je mehr Fisch=mehr Punkte= Mehr Ausrüstung zur Verfügung
macht iwi Bock
Ach Mensch Disso, bevor ich es nochmal vergesse. Habe unseren Hausanwalt gefragt und meinen Lehrer - das geht... allerdings könnte sich der Andere mit einem gewitzten Anwalt ein kleines Schlupfloch graben -.-
Wir werden doch wohl noch mehr Stammtische haben also stimmt einfach ab und dann arbeiten wir das z.b. in folgender Reihenfolge ab:
Kabana
Jack the Ribber
Freischütz
Manet ...
oder so. sonst gehts hier nur noch um die beschissene Frage wohin es geht, nicht mehr draum dass wir uns treffen wollen...
Also 26.1. im wo???
Wir werden doch wohl noch mehr Stammtische haben also stimmt einfach ab und dann arbeiten wir das z.b. in folgender Reihenfolge ab:
Kabana
Jack the Ribber
Freischütz
Manet ...
oder so. sonst gehts hier nur noch um die beschissene Frage wohin es geht, nicht mehr draum dass wir uns treffen wollen...
Also 26.1. im wo???
ich würd, glaub ich, auch am liebsten den ribber nehmen
also 3 für ribber (claudia, disso, ich)
2 für freischütz (sanni und philipp)
1 für kabana (anne)
wer bietet mehr...
also 3 für ribber (claudia, disso, ich)
2 für freischütz (sanni und philipp)
1 für kabana (anne)
wer bietet mehr...
hab noch ne karte "2 essen zum preis von einem für den fresssack"
macht 2 mal muuuuh mit garnelen ^^
macht 2 mal muuuuh mit garnelen ^^
Restaurant mit Rippchen, Steaks etc. Ich glaub wir hatten schon mal darüber geredet. Da meintest du noch, du würdest mitkommen, aber was anderes essen ...