Forum
Thema: "stammtisch in sn"
hat noch einer interesse daran mit nach london zu fliegen, ostersonntag für ne woche? hostel ca 180€ flug 100
hat noch einer interesse daran mit nach london zu fliegen, ostersonntag für ne woche? hostel ca 180€ flug 100
jo london wär mir auch zu teuer.............und wenn dann muss man da schon länger sein um alles zu sehen, clubs, kultur usw.
Seit ihr jetzt alle auf dem Spartrip??? Wenn man sich dem Main-Touri-Stream unterwirft ist klar, dass man haufenweise berappt, aber wenn man sich mal etwas mit der Stadt auseinander setzt kommt man da auch verdammt günstig durch... Man kommt in so viel umsonst rein und mit ein paar Tricks umgeht man auch bei zu bezahlenden Sachen die großen Summen. Und sicherlich schafft man nicht alles in einer Woche (aber wo schafft man das denn bitte?), darum fliege ich ja jedes Jahr auch einmal
Und die 300€ für ne Woche sind jawohl nicht teuer...
Spart ihr noch oder lebt ihr schon ... ?
Ich war Freitag im Alten Schlachthof und der Laden ist was für uns. Gemütlich, ein großer Tisch in der Ecke, Getränkepreise okay (1 Glas Cola 1,50 €, 1 Glas Milch 1,20 €) und die haben lauter kleine Tappas auf der Speisekarten, Kosten immer so um die 3€ ... Einziges Problem: die Kellne rmuss man etwas scheuchen, aber ich denk mal mit ner großen Runde kommen die öfter angelaufen ...
Wäre also ne Überlegung wert ...
Spart ihr noch oder lebt ihr schon ... ?
Ich war Freitag im Alten Schlachthof und der Laden ist was für uns. Gemütlich, ein großer Tisch in der Ecke, Getränkepreise okay (1 Glas Cola 1,50 €, 1 Glas Milch 1,20 €) und die haben lauter kleine Tappas auf der Speisekarten, Kosten immer so um die 3€ ... Einziges Problem: die Kellne rmuss man etwas scheuchen, aber ich denk mal mit ner großen Runde kommen die öfter angelaufen ...
Wäre also ne Überlegung wert ...