Forum
Thema: "stammtisch in sn"
ab nächster Woche kann ich auch wieder sagen wann ich kann......bis auf samtags
ansonsten eigentlich immer Freitag Abends und Sonntags..........von mir aus auch gerne mal früher für die Schulgänger unter uns
ansonsten eigentlich immer Freitag Abends und Sonntags..........von mir aus auch gerne mal früher für die Schulgänger unter uns
Oder etwas später für die arbeitende Bevölkerung ... wie ich sehe geht das diskutieren hier schon wieder los...
Oder etwas später für die arbeitende Bevölkerung ... wie ich sehe geht das diskutieren hier schon wieder los...
soweit ich weiß wurde hier im stammtisch-fred vorher nicht so viel diskutiert.... bis andi erschienen ist..... oO
na.. wie wärs denn mal mit sonntags am nachmittag? da dürfte jeder, bei dem das nicht gerade der familien-tag ist, zeit haben...
na... das ist ja toll ^^
ich mein mit nachmittag so 15, 16 uhr... 4 stunden schlaf reichen aus oda?
ansonsten probiers mal mit früher ins bett gehen ^^
und ein gewisses maß an restalkohol im blut könnt ich dir verzeihen, denk mal die anderen haben sich da auch nich so..
ich mein mit nachmittag so 15, 16 uhr... 4 stunden schlaf reichen aus oda?
ansonsten probiers mal mit früher ins bett gehen ^^
und ein gewisses maß an restalkohol im blut könnt ich dir verzeihen, denk mal die anderen haben sich da auch nich so..
ja ich kann auch durchmachen zur not wenn die Party entsprechend gut is, das sollte nich das Problem sein............und Alkohol brauch ich nicht, nur wenn die Musik nicht mein Fall is
16 Uhr is doch ok..........dann heult Sandra wenigstens nicht wieder rum ^^
16 Uhr is doch ok..........dann heult Sandra wenigstens nicht wieder rum ^^
jap richtig ^^
hm... na von wegen stammtisch soll nich immer nur samstags sein usw... wenn's dir so wichtig wäre dabei zu sein, warum lässt du die samstagsparty dann nich mal für den stammtisch ausfallen?
wobei ichs prinzipiell auch ok finde es an nem anderen tag zu machen, aba mir is der grund - nach dem, was ich bisher gelesen hab - doch ein wenig schleierhaft... oder is da irgendwas unverzichtbares dran?
hm... na von wegen stammtisch soll nich immer nur samstags sein usw... wenn's dir so wichtig wäre dabei zu sein, warum lässt du die samstagsparty dann nich mal für den stammtisch ausfallen?
wobei ichs prinzipiell auch ok finde es an nem anderen tag zu machen, aba mir is der grund - nach dem, was ich bisher gelesen hab - doch ein wenig schleierhaft... oder is da irgendwas unverzichtbares dran?