Forum
Thema: "stammtisch in sn"
irgendwie könnt ihr alle nicht Lesen oder? ^^
Wie oft muss ich das noch wiederholen?
Es tut mir wirklich sehr leid aber Freundschaften kommen bei mir gleich nach Familie und da kann auch ein MV-Stammtisch nicht mithalten, der kommt irgendwann in der Mitte.......bis auf Tobi kenn ich da kaum jemanden bisschen besser......also wieso sollte ich dafür meine Freundschaften vernachlässigen? Man Man Man, einige Frauen...........typisch, is wie Frauenfussball in ner Einbahnstraße
Wie oft muss ich das noch wiederholen?
Es tut mir wirklich sehr leid aber Freundschaften kommen bei mir gleich nach Familie und da kann auch ein MV-Stammtisch nicht mithalten, der kommt irgendwann in der Mitte.......bis auf Tobi kenn ich da kaum jemanden bisschen besser......also wieso sollte ich dafür meine Freundschaften vernachlässigen? Man Man Man, einige Frauen...........typisch, is wie Frauenfussball in ner Einbahnstraße
hmm.. dann muss es mir wohl leid tun, dass ich die gespräche hier im fred nich nachgelesen hab ^^ uuuuhhh böses schwesterlein...
nu sei mal nich gleich beleidigt ^^
nu sei mal nich gleich beleidigt ^^
Andi weint immer sehr sehr schnell...dann muss er ein wenig bei Papi auf'n Arm und dann gehts auch schon wieder
Du halt mal deine Hamsterbacken, warst bestimmt nocht nie auf nem SNer Stammtisch und lässt hier auch nur Scheisse vom Stapel........dir sollte man Inetverbot geben, aber leider geht das nicht
na.. hauptsache produktiv würd ich sagen...
gibts nun schon ne ungefähre idee wann der nächste stammtisch sein soll?
24.2.? oder der... 2.3.? von mir aus auch am 9...
irgendwelche favoriten andi + rest?
... und wo geht's sonntags nachmittags hin?
gibts nun schon ne ungefähre idee wann der nächste stammtisch sein soll?
24.2.? oder der... 2.3.? von mir aus auch am 9...
irgendwelche favoriten andi + rest?
... und wo geht's sonntags nachmittags hin?
wir sind meist immer min 5........wird schon werden, und wen nicht dann halt nicht oder nen Monat später bei zu wenig Interesse