Forum
Thema: "stammtisch in sn"
soweit ich das mitbekommen habe wollten nur zwei am 24.,und der rest am 23.
naja, ich tue mir das hin und her net weiter an.
naja, ich tue mir das hin und her net weiter an.
stammtisch findet am 23 statt, andi du kannst deinen eigenen am sonntag machen, alleine.... den kennst schon purzel den kumpel.....
Na dann viel Spass Jungs, wie sehen uns dann vielleicht auf nem anderen, vielleicht schaff ich es auch irgendwann einmal wieder auf nem Samstag ansonsten steht mein angebot wie gehabt: Alle Tage ausser Samstags oder halt Samstag Mittag - Nachmittag
, danach is schlääääääääääächt 
Ihr macht das schon =)
, danach is schlääääääääääächt 
Ihr macht das schon =)
alleine.... den kennst schon purzel den kumpel.....
kannst du auch normales hochdeutsch mit mir sprechen? ääähmmm schreiben reicht auch wenn du schon nicht sprechen kannst
PS: Achtung Ironie bevor hier wieder einer beleidigt ist *totlach*
kannst du auch normales hochdeutsch mit mir sprechen? ääähmmm schreiben reicht auch wenn du schon nicht sprechen kannst
PS: Achtung Ironie bevor hier wieder einer beleidigt ist *totlach*
ich hab grad mal n paar Seiten zurück gelesen, der SOnntag stand als Termin also der 24.
Nun sagt einer (Chris) dass es Samstag stattfindet und auf einmal isset am Samstag?
Ok ich lege fest, wir mahcen den in 40 min....
Nun sagt einer (Chris) dass es Samstag stattfindet und auf einmal isset am Samstag?
Ok ich lege fest, wir mahcen den in 40 min....
die ersten Stammtische waren geil, wo noch Steve/Emmy/ Der Herr lehrer/Alex und Kati dabei waren, da gab es solche Probleme nicht
Ich werd mal nächsten Samstag wieder langschaun ob Sonntag noch jemand lust hat oder halt alle anderen Tage bis Samstag Nachmittag
Werd sich bestimmt ein paar finden und wenn nicht werd ich es auch überleben
Werd sich bestimmt ein paar finden und wenn nicht werd ich es auch überleben
in 40 min? also druckbetankung?
ich muss auch sagen, im letztem jahr hat das wesentlich besser geklappt mit den terminen
ich muss auch sagen, im letztem jahr hat das wesentlich besser geklappt mit den terminen
also auf nem sonntag bin ich NICHT dabei! das is mein lange-schalfen-scheiße-aussehen-nix-tun-ta
g....
g....