Forum
Thema: "stammtisch in sn"
freitags geht auch..... und in der zeit, wenn die prüfungen sind, lässt sich sicher auch mal n tag in der woche finden, wenn den tag drauf nich grad eine geschrieben wird....
*hehe jaaaa kann ich nachvollziehen ^^
okay.... und freunde, wie sieht's mit euch auf nen freitag aus?
andi? rest?
auf dass der stunk hier ein ende hat...
okay.... und freunde, wie sieht's mit euch auf nen freitag aus?
andi? rest?
auf dass der stunk hier ein ende hat...
Mensch das ist ja hier wie im Kindergarten...
Also mir wäre es an einem Freitag oder Samstag recht. Sonntags ist mein Ruhe-/Wellnesstag.
Also mir wäre es an einem Freitag oder Samstag recht. Sonntags ist mein Ruhe-/Wellnesstag.
Man muss auch mal das Vorschlagsspektrum erweitern -- ich hab Mittwoch und Donnerstag frei -- wie wäre es damit??
Alles klar....
dann wär ich stark dafür, dass wir uns demnächst nen freitag vorknüpfen --- einverstanden?
welchen`? --- 29.2./ 7.3./ 14.3.?
dann wär ich stark dafür, dass wir uns demnächst nen freitag vorknüpfen --- einverstanden?
welchen`? --- 29.2./ 7.3./ 14.3.?
Überlass es mir mal bitte wie ich schreibe.
Sonst wäre ich nicht AnAn2102 sondern so ein Abenteuersucher wie du...
Also Ball bitte flach halten.
Danke Sweet-Heart. ^^
Sonst wäre ich nicht AnAn2102 sondern so ein Abenteuersucher wie du...
Also Ball bitte flach halten.
Danke Sweet-Heart. ^^
29.2. is schlecht bei mir..........die anderen Tage siehts bislang gut aus ! Ansonsten am 29.2. Mittag bis später Nachmittag
Ruhetag = Stammtisch für mich.........oder als was bezeichnet ihr das? Allgemeines Besaufniss und besoffen über irgendwelchen Kack schwafeln, am besten noch lästern...........dann bin ich da nach 20min wieder weg ! und lass die Schnuller da