Forum
Thema: "stammtisch in sn"
nun sei mal ganz unruhig anana2109, kannst gerne mit anderen so schreiben wie du willst, aber nicht mir Alisea, alles klar.... außerdem kann ich mir vorstellen das du keine ahnung hast was alles abenteuer zu bedeuten hat, es kann auch was nicht sexuelles sein... wenn du keine ahnung hast, denn sei ruhig........
OutbackNico und seine Claudi ^^
Anja hat geschrieben, nicht geredet ... Kommunikationsschweirigkeiten
Ich würds nicht drauf anlegen Andi. Ich will ja nicht petzen, aber Martin ist schon mal jemandem dreist an die Wäsche gegangen - allerdings im Suff ^^ Ich glaub ich hab noch Fotos
Schreibt man petzen mit e oder ä ? *grübel*
pääääääääätzzzzzen ^^
Anja hat geschrieben, nicht geredet ... Kommunikationsschweirigkeiten
Ich würds nicht drauf anlegen Andi. Ich will ja nicht petzen, aber Martin ist schon mal jemandem dreist an die Wäsche gegangen - allerdings im Suff ^^ Ich glaub ich hab noch Fotos
Schreibt man petzen mit e oder ä ? *grübel*
pääääääääätzzzzzen ^^
Wenn er mir an die Wäsche geht dann wars das für ihn, er sollte sich es Überlegen ^^
Ich will meine Privathaftpflicht nur ungerne in Anspruch nehmen ^^
Ich will meine Privathaftpflicht nur ungerne in Anspruch nehmen ^^
OutbackNico?! hmmm.... ich glaub das geht nicht gut. ich hab da was mit nudeln und wasser in erinnerung @angelinside
Wieso schreibst du denn @ angelinside - ich bin doch kaaadddddüüü^^
Im Djungel brauchst du keine Nudeln kochen, da kannst du Kängeruhoden roh essen ^^ Oder so... :-p
Ihr könnt ja auch am Kratzbaum Tarzan und Jane spielen und Maggi gibt euch die Chita ^^
Ähm und übrigens, notfalls bekommt man die Nudeln auch in kaltem Wasser weich, wenn du sie dann aufkochst, die werden nur so gatschig
Ich weiß ja nicht was du so für körperliche Fähigkeiten hast, aber ich würde mich nicht mit ihm anlegen, Andi ^^ Oder doch, mach mal ...
Im Djungel brauchst du keine Nudeln kochen, da kannst du Kängeruhoden roh essen ^^ Oder so... :-p
Ihr könnt ja auch am Kratzbaum Tarzan und Jane spielen und Maggi gibt euch die Chita ^^
Ähm und übrigens, notfalls bekommt man die Nudeln auch in kaltem Wasser weich, wenn du sie dann aufkochst, die werden nur so gatschig
Ich weiß ja nicht was du so für körperliche Fähigkeiten hast, aber ich würde mich nicht mit ihm anlegen, Andi ^^ Oder doch, mach mal ...
buhuuuuu... ich bin ja soooo oberflächlich... ich bin jetzt echt traurig... dabei hab ich doch immer so viel auf deine meinung gegeben... *hust*