Forum
Thema: "stammtisch in sn"
Hi all!!!
Ich lese, Güstrow war ein voller Erfolg! Sehr schön, die werden mich sicher auch noch mal kennenlernen... Bitte nicht als Drohung verstehen
Ja Lars, war ne schöne Tour am Freitag, die aber auch einiges über SN verrät.
Anfangen wollten wir rustikal im Dr.K. - zu!!!!
Okay, auf ein Bier in Unity - da wären wir fast die Einzigen gewesen, also weiter runter die Straße, House of Whyskie - das gleiche Bild wie im Unity... also ins Kabana, SurpriseCoktail schlürfen. Da war haben wir gerade noch einen Tisch ergattert, der Laden boomt zu Zeit wieder...
Nach einiger schöner Zeit dann einen Abstecher ins Snobs - zu!!!!! Zur Erinnerung, es war FreitagAbend, nicht DienstagsMittag
Also über das Antik in den Freischütz, da kann man wirklich nie was falsch machen - mit Mühe ein Stehplatz an der Theke - aber sehr gute Stimmung!!!
Zum Abschluss wollten wir uns dann doch noch ein wenig die Beine vertreten, also ins Madison! Okay, wir waren bestimmt die Ältesten, aber wenigstens was los -
Hit des Abend: "Männer, ihr seit so scheiße, scheiße SEXY" von den Admirals .lach.
Um vier waren dann aber auch die sexiest Männer müde...
KATI!!!!! Dich nehmen wir das nächste Mal mit!!!! Und ausgeben musst auch keinen
SCHÖNEN SONNTAG noch Allen!
um vier war die
Ich lese, Güstrow war ein voller Erfolg! Sehr schön, die werden mich sicher auch noch mal kennenlernen... Bitte nicht als Drohung verstehen

Ja Lars, war ne schöne Tour am Freitag, die aber auch einiges über SN verrät.
Anfangen wollten wir rustikal im Dr.K. - zu!!!!
Okay, auf ein Bier in Unity - da wären wir fast die Einzigen gewesen, also weiter runter die Straße, House of Whyskie - das gleiche Bild wie im Unity... also ins Kabana, SurpriseCoktail schlürfen. Da war haben wir gerade noch einen Tisch ergattert, der Laden boomt zu Zeit wieder...
Nach einiger schöner Zeit dann einen Abstecher ins Snobs - zu!!!!! Zur Erinnerung, es war FreitagAbend, nicht DienstagsMittag

Also über das Antik in den Freischütz, da kann man wirklich nie was falsch machen - mit Mühe ein Stehplatz an der Theke - aber sehr gute Stimmung!!!
Zum Abschluss wollten wir uns dann doch noch ein wenig die Beine vertreten, also ins Madison! Okay, wir waren bestimmt die Ältesten, aber wenigstens was los -
Hit des Abend: "Männer, ihr seit so scheiße, scheiße SEXY" von den Admirals .lach.
Um vier waren dann aber auch die sexiest Männer müde...
KATI!!!!! Dich nehmen wir das nächste Mal mit!!!! Und ausgeben musst auch keinen

SCHÖNEN SONNTAG noch Allen!
um vier war die
@Gracy super Tour, Danke für den Bericht, hoffe du bist gerade nach Hause gekommen.......
@ Zicke .......habe kein Kostüm...
(( nein nein keine Zeit...
)
@ Zicke .......habe kein Kostüm...
@zicke: komm auch nicht, nach der letzten hro party ist klar: zu weiter weg für eine schlechte party
@all
Letzter Stand der dinge war jetzt was: Für den 23.02. = 5 Personen und wie viele waren es für den 16.02.=?
@schnatti
Ich dachte, Du wärst am Wochenende, um den 17.02. nicht da? Dann müsste doch eigentlich der 23.02 gehen? Vielleicht kann bike darauf auch antworten vertretungsweise!
Letzter Stand der dinge war jetzt was: Für den 23.02. = 5 Personen und wie viele waren es für den 16.02.=?
@schnatti
Ich dachte, Du wärst am Wochenende, um den 17.02. nicht da? Dann müsste doch eigentlich der 23.02 gehen? Vielleicht kann bike darauf auch antworten vertretungsweise!
?????
das ist noch so lange hin... 17.02. stimmt aber... obwohl für den stammtisch relevant ist der 16.02.!!! es sei denn hier werden jetzt samstage verplant...
das ist noch so lange hin... 17.02. stimmt aber... obwohl für den stammtisch relevant ist der 16.02.!!! es sei denn hier werden jetzt samstage verplant...
16.02. scheidet aber ebenso aus... hatte ich vergessen... nicht, dass jetzt missverständnisse auftauchen... man weis ja nie so genau hier, grins***
@alex... habe doch schon paar beiträge vorher geschrieben wann ich kann und wann nicht - hmmmm
ich kann tatsächlich beide wochenenden nicht...
ich kann tatsächlich beide wochenenden nicht...
Okay... Wie siehts denn mit dem 9.02. bzw. dann erstes Märzwochenende aus? Ist ja heute nicht so gut besucht, unsere Seite!
09.02. bei mir leider nicht...
Klappt denn bei Dir der 23. nicht alex? Sind doch ansonsten einige dafür hier...
Klappt denn bei Dir der 23. nicht alex? Sind doch ansonsten einige dafür hier...
ihr könnt doch nich so lange nach m termin suchen, wo JEDER kann.. das geht nicht.. legt euch auf einen termin fest und wer kommt, der kommt..
dürfen wir unseren stammtisch so organisieren und solange nach nem termin suchen, wie wir das wollen??? danke!!!
@alex 1. und 2. märzWE winterurlaub!!! Freu*** ski fahren... etc... grins***
@alex 1. und 2. märzWE winterurlaub!!! Freu*** ski fahren... etc... grins***