Forum
Thema: "stammtisch in sn"
he alex...
glaub nicht, dass andrea am freitag wegen stammtisch aus B anreist, um dann samstag in u zu fahren... wäre bisschen viel aufwand... ansonsten ist samstag abfahrt genau richtig!!!
glaub nicht, dass andrea am freitag wegen stammtisch aus B anreist, um dann samstag in u zu fahren... wäre bisschen viel aufwand... ansonsten ist samstag abfahrt genau richtig!!!
@bike...
Jap, das macht natürlich Sinn!
Schön wärs ja, wenn ihr an dem Samstag drauf wieder beide da seid. Vielelicht stößt man dann mal auf meinen 28. an!
Jap, das macht natürlich Sinn!
Schön wärs ja, wenn ihr an dem Samstag drauf wieder beide da seid. Vielelicht stößt man dann mal auf meinen 28. an!
Guten Morgen @ all...
Mir ist die Bezeiligung momentan definitiv zu unrege! Liegt das am noch etwas weit entfernteren Termin? So, wie siehts nun mit dem 9.2. noch mal aus?
@haga... Im Übrigen diskutieren doch die anderen Stammtischforen auch über jeden Mist, warum sollten eigentlich nur wir uns immer im Kreis drehen!
Mir ist die Bezeiligung momentan definitiv zu unrege! Liegt das am noch etwas weit entfernteren Termin? So, wie siehts nun mit dem 9.2. noch mal aus?
@haga... Im Übrigen diskutieren doch die anderen Stammtischforen auch über jeden Mist, warum sollten eigentlich nur wir uns immer im Kreis drehen!
@ alex ich misch mich hier nicht ein, weil ich noch nie auf ein Stammtischtreffen war und daher gar nicht das recht hab.
Ausserdem kann ich immer nur paar tage vorraus sagen, ob ich kann oder nicht.
Ausserdem kann ich immer nur paar tage vorraus sagen, ob ich kann oder nicht.
Oder doch den 23.02 ????
Finde das schon komisch!!!! Fünf Leute sagen, sie können am 23. - für alle anderen Termine finden sich höchsens zwei oder drei - und das soll dann trotzdem so einfach mal festgesetzt werden... Versteh ich nicht so ganz!?!?!?
Finde das schon komisch!!!! Fünf Leute sagen, sie können am 23. - für alle anderen Termine finden sich höchsens zwei oder drei - und das soll dann trotzdem so einfach mal festgesetzt werden... Versteh ich nicht so ganz!?!?!?
genau @gracy und kati!!! aber das steht doch in etlichen beiträgen, dass genau der 16. bei so ziemlich keinem wirklich passt!!!
Na denn hab ick dit überlesen, sorry........hatte ja auch schon geschrieben das mir der 16. + 23. passen würde......an mir solls nich liegen.................
denn lass uns jetzt den 23.2. festhalten. da könn ja anschein die meisten. ok?? bevor wir hier noch lange überlegen.