Forum
Thema: "stammtisch in sn"
ich find es gut, dass er urteilt, weil sie eh eine der personen sein wird, die nichtmal wissen was das bedeutet, sondern promotion mit flyer und zettel verteilen verwechselt..und darauf sollte man nich sooo stolz sein^^
nach besichtigung des fraglichen profils muss ich haga zustimmen.
aber da sie zum stammtisch kommt werden wir ja sehen wie es mit ihrer menschlichen bildung steht.
aber da sie zum stammtisch kommt werden wir ja sehen wie es mit ihrer menschlichen bildung steht.
19. Stammtisch
Ort: Weststadt-Café, Carl-Moltmannstraße 26 in 19059 Schwerin
Datum/Uhrzeit: Samstag, den 25.10.2008, 19.00 Uhr
angemeldet
Damen: Talisman, connymausi, carino, pussy deluxe
Herren: derlimburger, heiko66666, Bluethunder05, EROSN, Fundsache, Jokerface13
eventuell: Luebzer, Single07, Andie38, Tessi124
Ort: Weststadt-Café, Carl-Moltmannstraße 26 in 19059 Schwerin
Datum/Uhrzeit: Samstag, den 25.10.2008, 19.00 Uhr
angemeldet
Damen: Talisman, connymausi, carino, pussy deluxe
Herren: derlimburger, heiko66666, Bluethunder05, EROSN, Fundsache, Jokerface13
eventuell: Luebzer, Single07, Andie38, Tessi124
also was denkt ihr euch denn eigentlich, es gibt nicht nur Akademiker auf dieser Welt, das sollte euch schon klar sein, ich habe auch nie studiert und bezeichne mich trotzdem nicht als dumm, wertet ihr einen Menschen anhand seiner schulischen Qualifikation?, nein, dann komme ich nicht, denn ich dachte bei dem Stammtisch eher an eine nette Runde und nicht an einen Kampf der Titanen
das wertet doch niemand, es ist nur wirklich lustig zu denken bei BILDUNG könnte mit promotion flyer verteilen gemeint sein..darauf muss man erstma kommen^^
ich denke ich werde mir das nicht antun euch mit meiner Anwesenheit zu beehren, ihr wertet ohne die Person zu kennen, das ist nicht fair und flyer verteilen, mein Gott wenns Spaß macht? und noch eins................ach vergesst es, ich lasse mich nicht auf das Niveau herab
wieso? 3 passen doch..talisman, ihr sohn und sein freund^^
ich würd sagn ihr macht den stammtisch dann im kinderzimmer deines sohnes^^
ich würd sagn ihr macht den stammtisch dann im kinderzimmer deines sohnes^^
@4kant
das muss tali aber dann rechtzeitig wissen weil dann muß erstmal der pumakäfig entmüllt werden
das muss tali aber dann rechtzeitig wissen weil dann muß erstmal der pumakäfig entmüllt werden
mensch leute hört ihr euch selber alle mal reden? ihr urteilt sehr schnell über personen dir ihr nicht einmal kennt aber das könn wir ganz schnell mal ändern, aber ich verzichte dankend denn ihr seid es nicht wert. auf euer gerede und getue kann ich gut und gern verzichten. solche menschen wie ihr es seit gehören nicht hier her die meinen etwas besseres zu sein als andere.. ich an eure stelle würde mich schämen, an so einen verlgnen stammtisch zu sitzen.. schön tag auch noch..
mensch leute hört ihr euch selber alle mal reden? ihr urteilt sehr schnell über personen dir ihr nicht einmal kennt aber das könn wir ganz schnell mal ändern, aber ich verzichte dankend denn ihr seid es nicht wert. auf euer gerede und getue kann ich gut und gern verzichten. solche menschen wie ihr es seit gehören nicht hier her die meinen etwas besseres zu sein als andere.. ich an eure stelle würde mich schämen, an so einen verlgnen stammtisch zu sitzen.. schön tag auch noch..