Forum
Thema: "stammtisch in sn"
19. Stammtisch
Ort: Weststadt-Café, Carl-Moltmannstraße 26 in 19059 Schwerin
Datum/Uhrzeit: Samstag, den 25.10.2008, 19.00 Uhr
angemeldet
Damen: Talisman, connymausi
Herren: derlimburger, heiko66666, Bluethunder05, EROSN, Fundsache, Jokerface13
eventuell: Luebzer, Single07, Andie38, Tessi124
Ort: Weststadt-Café, Carl-Moltmannstraße 26 in 19059 Schwerin
Datum/Uhrzeit: Samstag, den 25.10.2008, 19.00 Uhr
angemeldet
Damen: Talisman, connymausi
Herren: derlimburger, heiko66666, Bluethunder05, EROSN, Fundsache, Jokerface13
eventuell: Luebzer, Single07, Andie38, Tessi124
oh, jetzt sehe ich meinen fehler ein und schäm mich ganz dolle...vielen dank für die erleuchtung pussy^^
herrlich! schon bevor der stammtisch stattfindet ist die stimmung auf dem siedepunkt
ich denk mal bis samstag hat sich das ding hier erledigt. in schwerin ist alles möglich^^
ich denk mal bis samstag hat sich das ding hier erledigt. in schwerin ist alles möglich^^
ihr habt doch echt nur scheise im kopf, ihr labbert zu dritt die seiten zu und was kommt dabei raus nichts..
woher willst das wissen wenn du nur bei dir ran kommst? geteiltest leid ist halbes leid.. du solltest mit dem was du sagst aufpassen, kann auch mal schnell nach hinten los gehen..
warum sollte ich wenn ihr hinter meinen rücken über mich herzieht und mich nicht einmal kennt? icg kann dir versicher das ich euch so einiges versauen werde also passt gut auf mit dem was ihr sagt..
mich nimmt jeder ernst, aber wer kein nevaeu hat sich richtig zu atikulieren denn tuts mir leid aber es muss nicht auf mein rücken ausgetragen werden..
nevaeu hat sich richtig zu atikulieren
OMG!
allseitige beleidigungen und drohungen hören bitte sofort auf!
OMG!
allseitige beleidigungen und drohungen hören bitte sofort auf!