Forum

Thema: "stammtisch in sn"

Hagakure
23.10.2008 12:40
Gast
19. Stammtisch
Ort: Weststadt-Café, Carl-Moltmannstraße 26 in 19059 Schwerin
Datum/Uhrzeit: Samstag, den 25.10.2008, 19.00 Uhr
angemeldet
Damen: Talisman, connymausi
Herren: derlimburger, heiko66666, Bluethunder05, EROSN, Fundsache, Jokerface13
eventuell: Luebzer, Single07, Andie38, Tessi124

Liebevoll bösartig N.
23.10.2008 14:41
reg. Mitglied
man, man, man kaum bin ich mal einen tag krank überschlägt sich hier alles...

Pussy Deluxe
23.10.2008 14:48
Gast
merkst du eigentlich das du nur scheiße von dir gibst.. dich brauch niemand und schon gar nicht um dein senf abzugeben..

Hagakure
23.10.2008 15:05
Gast
mäßige dich @pussy deluxe

Liebevoll bösartig N.
23.10.2008 15:11
reg. Mitglied
kann es sein dass die junge dame etwas missverstanden hat haga? ich wüsste nicht was ich ihr getan hätte , zumal wir uns - meines wissens nach - noch nicht begegnet sind...

Pussy Deluxe
23.10.2008 15:12
Gast
ich mäßige mich erst wenn die sich entschuldigt haben, denn bin nicht so eine bitch die alles über sich ergehen lässt, sie sollte sich selbst im spiegel ansehen und drüber nachdenken was sie hier von sich gibt..

Hagakure
23.10.2008 15:13
Gast
back to the topic

Pussy Deluxe
23.10.2008 15:14
Gast
ich habe nichts missverstanden denn solltest du mal lesen was du von dir gibst und jetzt auf einmal nichts von wissen wollen.. oder willst du mir jetzt sagen du hast keineswegs hinter mein rücken mitgezogen.. nein jetzt sind wohl andere schuld..

Hagakure
23.10.2008 15:20
Gast
@pussy deluxe: tatsache ist, dass du in deinem profil promotion angegeben hast, obwohl du über keinen akademischen grad verfügst. das ist auf die eine oder andere weise süffisant beanstandet worden. ob du mit dieser süffisanz leben kannst oder nicht, ist mir ehrlich gesagt egal. auf deine gute oder schlechte meinung bin weder ich noch andere angewiesen. und beleidigungen sind hier überdies fehl am platze. und nun

back to the topic

Liebevoll bösartig N.
23.10.2008 15:21
reg. Mitglied
nach besichtigung des fraglichen profils muss ich haga zustimmen.
aber da sie zum stammtisch kommt werden wir ja sehen wie es mit ihrer menschlichen bildung steht.

das ist das einzige was ich im zusammenhang mit dir von mir gegeben habe - würdest du mir freundlicherweise die stelle zeigen die deinen unmut erregt?

Pussy Deluxe
23.10.2008 15:28
Gast
hast du auch noch ne eigne meinung und musst nicht immer jemanden anderen zustimmen und dich ständig bedanken.. bekommst du denn nichts alleine hin.. es kann egal sein was ich meinen profil rein schreibe, ich änder es des öfteren mal und ich glaube deswegen muss man einen menschen nicht gleich verurteilen oder schlecht reden als wenn ihr etwas besseres da stellt. selbst akademiker müssen icht immer kultiviert reden, um dazu gehören.. ich möchte gar nicht was ihr für ne lebenseinstelung habt.. haga jetzt mal zu dir.. ich habe kein problem wenn jemand seine meinung sagt ganz im gegenteil sag ich ja auch, aber nicht schon so reden, was will die denn hier die passt hier nicht rein, denn das muss auch nicht sein und ich sage doch auch nicht du bist scheisse ich kenn dich nicht und ich bide mir kein urteil darüber.. und jetzt zu dir depressiv; du scheinst nicht wirkich selbst deine meinung vertreten zu können und stimmst jeden anderen zu, selbst ist die frau und nicht irgendeine gemeine die sich zusammen raufen und nur blödsinn von sich geben, denn das ist definitiv nicht gebildet..

Liebevoll bösartig N.
23.10.2008 15:39
reg. Mitglied
ich werde jetzt nicht darüber diskutieren wessen bildung hier mangelhaft sein könnte...
und wenn jemand recht hat kann ich dem problemlos zustimmen und wenn ich eine andere meinung habe werde ich selbige auch vertreten - nachzulesen im forum

und zuguterletzt gehört "danke"zu sagen für mich zu den selbstverständlichen höflichkeiten...

Hagakure
23.10.2008 15:41
Gast
starke worte, die nicht ein jota an dem zu ändern vermögen, was ich schrieb @pussy deluxe. im übrigen: zwischen dem, was ich schrieb und dem, was du daraus machst, liegen welten.

Liebevoll bösartig N.
23.10.2008 15:43
reg. Mitglied
und schon wieder
haga recht geb

Der R.
23.10.2008 15:47
reg. Mitglied
Haga Recht geb abgesehen davon wer nicht einmal richtig Deutsch kann bzw.spricht sollte mit Beleidigungen sehr zurückhalten!Wer nicht einmal die Grundbegriffe des Anstandes und der Höflichkeit beherrscht sollte ganz ruhig sein!

Sannie V.
23.10.2008 15:53
reg. Mitglied
mir fällt gerade ein spruch ein: "ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe). ich bin aber nicht für das verantwortlich, was du verstehst!"

hier im forum treffen verschiedene charaktere zusammen, die alle irgendwie ne andere ausdrucksweise an den tag legen... wenn der eine oder andere meint alles persönlich nehmen zu müssen, dann ist das auch persönliches pech... ganz einfach! wenn ich hier alles persönlich nehmen würde/genommen hätte, dann wär ich glaub ich schon ausm fenster gehuppt!^^

Hagakure
23.10.2008 15:55
Gast
nicht, dass es in diesem thread wichtig wäre ... aber geht es irgendwann mal wieder um den stammtisch? und zum mitmeißeln: dass war sarkasmus.

back to the topic

Der R.
23.10.2008 15:56
reg. Mitglied
Benehmen ist halt bei manchen Leuten Glücksache.

Liebevoll bösartig N.
23.10.2008 16:01
reg. Mitglied
19. Stammtisch
Carl-Moltmannstraße 26 in 19059 Schwerin
Datum/Uhrzeit: Samstag, den 25.10.2008, 19.00 Uhr
angemeldet
Damen: Talisman, connymausi
Herren: derlimburger, heiko66666, Bluethunder05, EROSN, Fundsache, Jokerface13
eventuell: Luebzer, Single07, Andie38, Tessi124

Nicklass
23.10.2008 16:57
Gast
ich find´s lustig!^^

vorallem ist es herrlich amüsant wie sich der schweriner stammtisch schon vorher zerfleischt
in rostock hat es paar stammi´s gedauert bis es verbal ungemütlich wurde!

in unserer landeshauptstadt scheint das aggressionspotential um ein vielfaches größer zu sein

am besten pussy deluxe geht da mal mit der peitsche dazwischen^^