Forum
Thema: "stammtisch in sn"
vielleicht ja auch sohn und verhätniss, was weiß ich. Bei dem seltsamen Haufen hier. Hätte nie gadacht das sich ganze Sippschaften in nem Singleseitenforum tummeln. eigentlich darf man das keinem erzählen
ihr seid doch echt nicht ganz dicht... oh man... wie kann man sich nur so furchtbar peinlich das maul zerreißen..
Das ist hier doch nicht unbedingt n single forum. das ist ne normale communty, wie wer kennt wen oder was weiß ich. Hier gehts net nur um den austausch von körperflüssigkeiten.
aber egal
aber egal
flo für einige geht es hier grundsätzlich nur darum was andere eventuell haben und sie nicht....
aber solche user zieren - oft aufgrund ihrer ausgeprägten fäkalsprache - recht schnell die gästeliste
Quddel und dem fleissigen mod team sei es gedankt
)
aber solche user zieren - oft aufgrund ihrer ausgeprägten fäkalsprache - recht schnell die gästeliste
Quddel und dem fleissigen mod team sei es gedankt
21. Stammtisch
Datum/Uhrzeit: Samstag, den 07.02.09, 20.00 Uhr
angemeldet
Damen: Talisman, nekochan, SanniE
Herren: Jokerface13, derlimburger, Morz, Skyfighter, BlueThunder05, Powerflo
eventuell: makurai, stoepsel, dc|zetAB, Dorftrinchen
RIPPCHEN SATT für:
Jokerface13, Skyfighter, makurai, Morz
Datum/Uhrzeit: Samstag, den 07.02.09, 20.00 Uhr
angemeldet
Damen: Talisman, nekochan, SanniE
Herren: Jokerface13, derlimburger, Morz, Skyfighter, BlueThunder05, Powerflo
eventuell: makurai, stoepsel, dc|zetAB, Dorftrinchen
RIPPCHEN SATT für:
Jokerface13, Skyfighter, makurai, Morz
ich weis nich was ich falsch gemacht haben soll talisman. Ich habe hier ein klares fazit gezogen. und das das was man hier in diesem thema so erlebt aus meiner (und sicherlich aus vieler anderer) sicht ziemlich peinlich ist und im ganzen nicht auf viel intelligenz schließen lässt ist meine meinung und ich habe damit keinen angegriffen oder beleidigt was zu nem rausschmiss führen könnte.
Und wenn du jetzt hier bei nem mod schleimen wolltest kannst du das machen aber indem zu jemand anderen anscheißt und nicht mich.
sie lieber zu das deine kinder arbeit finden und hier nicht abwechselnd rund um die uhr mit dem rest der familie vor dem forum sitzen
powerflo, einer der wenigen anscheinend^^
Und wenn du jetzt hier bei nem mod schleimen wolltest kannst du das machen aber indem zu jemand anderen anscheißt und nicht mich.
sie lieber zu das deine kinder arbeit finden und hier nicht abwechselnd rund um die uhr mit dem rest der familie vor dem forum sitzen
powerflo, einer der wenigen anscheinend^^
das problem an diesem forum ist, das wohl niemanden dazu etwas einfällt.Und denn kommen halt themen uffn tisch, worüber einige leute reden können und andere nicht und wenn die familie nunmal was zu erzählen hat, solln se doch. wenn jemanden was konstruktives dazu einfällt, oder was anderes, kann ers ja auch schreiben und nur weil du mit der "thematik" nicht umkannst, musste ja net gleich sagen das hier nur die "sippe" am werk ist. sei doch selber mal konstruktiv
ich versuche beleidigungen zu vermeiden.
powerflo, du kannst mir sagen was du willst normal ist das nicht. wenn ich bei meiner familie zusammen bin dann sitzen wir sicher nciht alles gemeinsam vorm internet. und kaum ein anderer würde das machen. das ist ähnlich die den ganzen tag harz tv zu glotzen.
also scheint diese sn fred sippe ne familie zu sein die einfach im normalen leben nicht das gehör bei ihren mitmenschen findet, das sie eigentlich verdient^^
also mein vater geht tagsüber arbeiten und schreibt nicht hier rum
powerflo, du kannst mir sagen was du willst normal ist das nicht. wenn ich bei meiner familie zusammen bin dann sitzen wir sicher nciht alles gemeinsam vorm internet. und kaum ein anderer würde das machen. das ist ähnlich die den ganzen tag harz tv zu glotzen.
also scheint diese sn fred sippe ne familie zu sein die einfach im normalen leben nicht das gehör bei ihren mitmenschen findet, das sie eigentlich verdient^^
also mein vater geht tagsüber arbeiten und schreibt nicht hier rum
dein vater scheisst dich auch nicht im forum an, wie saumäßig dein zeugnis ist^^
aber mal ernsthaft....ich find das irgendwie lustig. alleine der limburger und bluethunder haben uns hier schon sehr amüsiert.....also bitte mehr davon
aber mal ernsthaft....ich find das irgendwie lustig. alleine der limburger und bluethunder haben uns hier schon sehr amüsiert.....also bitte mehr davon
also ich hoffe auch das ich noch lernen werde wer mit wem wo und wie oft...
...und vor allem: welchen auftrag hat dabei powerflo
...und vor allem: welchen auftrag hat dabei powerflo
Ich habe keinen auftrag. Ich lege hier nur meine meinung da, wie du die deine. Ich versteh auch irgentwie gar nicht wo dein problem liegt. Wenn dir das gesappel hier zu dolle ist, den überlies es doch einfach oder du bist nur hier um irgentwie, irgentwen, runter zu machen. Kann ja sein das du so lange weile hast, das du dich an solch banalen sachen hochziehst. und ein wer mit wem ist hier doch gar nicht gegeben. Sind hier doch nicht bei Irgentner daily soap.