Forum
Thema: "stammtisch in sn"
back to the topic
und die geistigen tiefflieger dürfen ihre furche gerne in einem anderen thread ziehen.
und die geistigen tiefflieger dürfen ihre furche gerne in einem anderen thread ziehen.
21. Stammtisch
Datum/Uhrzeit: Samstag, den 07.02.09, 20.00 Uhr
angemeldet
Damen: Talisman, nekochan, SanniE
Herren: Jokerface13, derlimburger, Morz, Skyfighter, BlueThunder05, Powerflo
eventuell: makurai, stoepsel, dc|zetAB, Dorftrinchen
RIPPCHEN SATT für:
Jokerface13, Skyfighter, makurai, Morz
Datum/Uhrzeit: Samstag, den 07.02.09, 20.00 Uhr
angemeldet
Damen: Talisman, nekochan, SanniE
Herren: Jokerface13, derlimburger, Morz, Skyfighter, BlueThunder05, Powerflo
eventuell: makurai, stoepsel, dc|zetAB, Dorftrinchen
RIPPCHEN SATT für:
Jokerface13, Skyfighter, makurai, Morz
was werd ich lästig? lästig ist das ganze thema hier um es mal auf den punkt zu bringen. keiner schreibt was normales, immer nur back to topic und dämliche einwürfe von medizin. da kann ich mich also überhaupt nicht lästig verhalten...
weil er wahrscheinlich als baby von seiner mami zu wenig zuwendung bekam und nun um aufmerksamkeit um jeden preis bettelt. in kombination mit mangelnder reife, hilfsweise mangelnder intelligenz, ist so ein max aus ihm geworden; ein name, dem er alle ehre macht.
so ... back to the topic
so ... back to the topic
Und du meinst du seist intelligenter als alle hier indem du versuchst mich mit deiner (zugegeben) geschickt formulierten Provokation versuchts dazu zu bringen dich zu beleidigen?
falsch gedacht
falsch gedacht
Man könnte ja überlegen ob man den inhalt des stammtisches mit einem event ausstattet ind dem wir nicht nur begutachten, wie sich die kidz, tonnenweise rippchen in den pansen hauen. Weiß ich sowas wie n gesellschaftsspiel oder dergleichen,
Wie watt hä grupeensex ? Doch nicht während des essens. Ney ich mein irgentwie ne sache, was mann nachm essen etc machen kann. darten oder weiß ich. müsste mann sich nur was einfallen lassen
@flo darüber diskutieren wir am besten nach den rippchen - wenn alle satt und friedlich sind *grinst*
@ max was hängst du dich hier überhaupt rein? hast du vor zum stammi zu kommen? kennst du einen von uns persönlich dass du dir solche sprüche leisten kannst wie:
sie lieber zu das deine kinder arbeit finden und hier nicht abwechselnd rund um die uhr mit dem rest der familie vor dem forum sitzen
mit solchen sachen sollte man vorsichtig sein. wer bei uns wann am rechner sitzt geht dich -mit verlaub- einen feuchten kehricht an.
ich ziehe ja aus der tatsache dass du zu jeder tageszeit hier anzutreffen bist auch keine öffentlichen schlussfolgerungen - oder?
und bevor du mir noch weitere kinder andichtest bzw behauptest ich hätte lediglich virtuelle bekannte - lies dir mein profil durch - das erklärt einiges.
@ max was hängst du dich hier überhaupt rein? hast du vor zum stammi zu kommen? kennst du einen von uns persönlich dass du dir solche sprüche leisten kannst wie:
sie lieber zu das deine kinder arbeit finden und hier nicht abwechselnd rund um die uhr mit dem rest der familie vor dem forum sitzen
mit solchen sachen sollte man vorsichtig sein. wer bei uns wann am rechner sitzt geht dich -mit verlaub- einen feuchten kehricht an.
ich ziehe ja aus der tatsache dass du zu jeder tageszeit hier anzutreffen bist auch keine öffentlichen schlussfolgerungen - oder?
und bevor du mir noch weitere kinder andichtest bzw behauptest ich hätte lediglich virtuelle bekannte - lies dir mein profil durch - das erklärt einiges.