Forum
Thema: "stammtisch in sn"
kurze zusammenfassung:
wir haben fast eine stunde auf herrn morz und frau kirsche gewartet - kurz nachdem wir unser essen bestellt hatten kamen die beiden dann auch. wer an der verspätung schuld hatte liess sich bis zum essen nicht klären.
das essen war reichlich und vor allem gut. selbst die verfressensten sind satt geworden (nicht wahr mein sohn?!) die kellnerin (übrigens selbst spion) hatte jede menge spass an + mit uns
und stellte zum schluss fest dass wir gerne wiederkommen dürfen - auch, weil diesmal alle ihre rechnung bezahlt haben.... der gute ruf der spione ist im ribber also wieder hergestellt.
wir haben viel gelacht - ganz speziell über erwachsene themen zbsp. dürfen eltern eigtl noch sex haben?
die grösse und standfestigkeit der vorhandenen tanzstange wurde gründlichst ausdiskutiert - nachdem die fromme helene eine tanzeinlage in aussicht gestellt hatte - für einen table-dance stand einfach zuviel herum....
geblieben sind wir bis zum zapfenstreich den die bedienung so gegen eins verkündet hat.
ich hoffe mal dass wir zum nächsten stammi noch ein paar leute mehr sind, was nach dem gestrigen abend sicher kein problem sein wird.
wir haben fast eine stunde auf herrn morz und frau kirsche gewartet - kurz nachdem wir unser essen bestellt hatten kamen die beiden dann auch. wer an der verspätung schuld hatte liess sich bis zum essen nicht klären.
das essen war reichlich und vor allem gut. selbst die verfressensten sind satt geworden (nicht wahr mein sohn?!) die kellnerin (übrigens selbst spion) hatte jede menge spass an + mit uns
und stellte zum schluss fest dass wir gerne wiederkommen dürfen - auch, weil diesmal alle ihre rechnung bezahlt haben.... der gute ruf der spione ist im ribber also wieder hergestellt.
wir haben viel gelacht - ganz speziell über erwachsene themen zbsp. dürfen eltern eigtl noch sex haben?
die grösse und standfestigkeit der vorhandenen tanzstange wurde gründlichst ausdiskutiert - nachdem die fromme helene eine tanzeinlage in aussicht gestellt hatte - für einen table-dance stand einfach zuviel herum....
geblieben sind wir bis zum zapfenstreich den die bedienung so gegen eins verkündet hat.
ich hoffe mal dass wir zum nächsten stammi noch ein paar leute mehr sind, was nach dem gestrigen abend sicher kein problem sein wird.
war ein schöner abend, auch wenn ich gestern das erste mal dabei war, freu mich schon auf den nächsten stammtisch!!!
wenn ich`s schaffe, bin ich dabei.
wenn ich`s schaffe, bin ich dabei.
schön, das freut mich...
so und jetzt nocheinmal die frage von gestern abend
was haltet ihr von einem spiele-abend?
als termin würde ich den 07. märz nehmen.
meldet euch bitte schnell- nach euren meldungen entweder ein spiele-abend im weststadt-cafe oder "mit den fingern essen" in den ritterstuben.
nächsten sonntag zähle ich die stimmen...
so und jetzt nocheinmal die frage von gestern abend
was haltet ihr von einem spiele-abend?
als termin würde ich den 07. märz nehmen.
meldet euch bitte schnell- nach euren meldungen entweder ein spiele-abend im weststadt-cafe oder "mit den fingern essen" in den ritterstuben.
nächsten sonntag zähle ich die stimmen...
also bei den "mit fingern essen"in der ritterstube bin ich auf jeden dabei

u beim spiele abend evtl auch. kommt auf die spiele drauf an

u beim spiele abend evtl auch. kommt auf die spiele drauf an
lach ...na das hoffen wir mal sonst verhungern uns da dann noch so einige ....
! hat doch glatt gestern beim erscheinen völlig verhungert ausgesehen!!!
) stimmts morz?
http://www.weststadt-cafe.de/
naja es ist ein cafe - also nen imbiss wird es sicher geben - vielleicht kann ich was aushandeln wenn wir eine feste zusage machen...
ich telefoniere morgen mal...
naja es ist ein cafe - also nen imbiss wird es sicher geben - vielleicht kann ich was aushandeln wenn wir eine feste zusage machen...
ich telefoniere morgen mal...
Für euch beide wäre doch ein Schuppen interessanter wos mal nen richtigen Männerstrip an der Stange gibt?!
naja ich weiß ja nich
....wenn das so eine stange is, wie uns gestern für unsere helene angeboten wurde....kann das ja lustig werden!!!lacht
helene hat ne Stange angeboten bekommen?
Von wem das denn? Manche Menschen kennen eben keine Grenze^^
Von wem das denn? Manche Menschen kennen eben keine Grenze^^