Forum
Thema: "stammtisch in sn"
es war schön wieder mit euch zusammen zu sitzen ja wir hatten wieder interessante gespräche grins ja beim nächsten mal wird an der stange getanzt
noch ein glaß mehr und dann geht es los sagt mal freunde stänkert hier schon wieder einer? oh oh
weist solange es nicht dein stängchen ist cockfather ist doch alles ok . bin auch am 7.3 dabei mit was spielen wir dann mit cockfathers "sonnenbrille"oder was anderem?
ach helenchen - du weisst doch dass solche männer nur virtuell die grosse klappe haben. real sind die lange nicht so schlagfertig geschweige denn interessant wie sie glauben...
by the way - rommee, topwords oder auch das klassische mensch ärgere dich nicht könnte ich mitbringen
andere vorschläge?
by the way - rommee, topwords oder auch das klassische mensch ärgere dich nicht könnte ich mitbringen
andere vorschläge?
lach miss kirsche
nein nein ich will seine sonnenbrille dann bin ich doch auch so cool oder doch das stängchen?
ach miene süße liebevoll alles ist recht

ach miene süße liebevoll alles ist recht
ups mal die buchstaben wechseln soll"meine" heißen bin doch so aufgeregt
meine fresse ist real noch großer kannste alle fragen
)
meine fresse ist real noch großer kannste alle fragen
so ihr lieben... ich greif denn mal eben ein tolles thema auf:
ich hab doch erzählt, dass ich am 20./21.februar wieder schick auftritt beim KGW hab...
am 20.: generalprobe; kostenloser eintritt, keine party danach, publikum wahrscheinlich öde... generalprobe eben...
am 21.: hauptveranstaltung; 15€ pro person, leider keine getränke inklusive, aber party im anschluss, vernünftiges publikum (trinkend, feiernd, klatschend, brüllend^^)
zu sehen gibt es uns, büttenreden, kleine theaterstücke usw... thema ist "BuPa - BurgParty" (BuPa in anlehnung an die BuGa)
also... wenn jemand karten will: ich schick euch gern die nummer des netten herren, bei dem man bestellen kann per PM...
noch fragen?
ich hab doch erzählt, dass ich am 20./21.februar wieder schick auftritt beim KGW hab...
am 20.: generalprobe; kostenloser eintritt, keine party danach, publikum wahrscheinlich öde... generalprobe eben...
am 21.: hauptveranstaltung; 15€ pro person, leider keine getränke inklusive, aber party im anschluss, vernünftiges publikum (trinkend, feiernd, klatschend, brüllend^^)
zu sehen gibt es uns, büttenreden, kleine theaterstücke usw... thema ist "BuPa - BurgParty" (BuPa in anlehnung an die BuGa)
also... wenn jemand karten will: ich schick euch gern die nummer des netten herren, bei dem man bestellen kann per PM...
noch fragen?
Helenchen die Sannie meinte auch eher das Essen in ne Ritterstube*herzlichlach*
ja unsere Helene....sie nimmt kein Blatt vor den Mund u kann so schön frech sein
aber das is auch gut so
)
Sannie nein bei mir sind dann keine Fragen mehr offen
ja unsere Helene....sie nimmt kein Blatt vor den Mund u kann so schön frech sein

Sannie nein bei mir sind dann keine Fragen mehr offen