Forum
Thema: "stammtisch in sn"
das hättest du wohl gern,aber man muß auch damit umgehen können und da habe ich dir wohl ein paar Jahre (ca21) voraus
22. Stammtisch
Datum/Uhrzeit: Samstag, den 07.03.09, 20.00 Uhr
Ort:Weststadt Cafe Moltmannstr. 30, 19059 Schwerin http://www.weststadt-cafe.de/
SPIELEABEND
Talisman, derlimburger,
alternativ
Highlight: mit den fingern essen
Sannie,
tut mir den gefallen und entscheidet euch für eine sache - die andere machen wir dann im april -okay?
Datum/Uhrzeit: Samstag, den 07.03.09, 20.00 Uhr
Ort:Weststadt Cafe Moltmannstr. 30, 19059 Schwerin http://www.weststadt-cafe.de/
SPIELEABEND
Talisman, derlimburger,
alternativ
Highlight: mit den fingern essen
Sannie,
tut mir den gefallen und entscheidet euch für eine sache - die andere machen wir dann im april -okay?
so und jetzt zu sannies auftritt
Wann: am 20./21.februar, 18.30 Uhr
WO: beim KGW hab...
Was: büttenreden, kleine theaterstücke usw... thema ist "BuPa - BurgParty" (BuPa in anlehnung an die BuGa)
am 20.: generalprobe; kostenloser eintritt, keine party danach, publikum wahrscheinlich öde... generalprobe eben...
Wer geht mit?
Talisman, Lenamarie, derLimburger, Haramis
am 21.: hauptveranstaltung; 15EUR pro person, leider keine getränke inklusive, aber party im anschluss, vernünftiges publikum (trinkend, feiernd, klatschend, brüllend^^)
wenn jemand karten will: PM an Sannie
Wann: am 20./21.februar, 18.30 Uhr
WO: beim KGW hab...
Was: büttenreden, kleine theaterstücke usw... thema ist "BuPa - BurgParty" (BuPa in anlehnung an die BuGa)
am 20.: generalprobe; kostenloser eintritt, keine party danach, publikum wahrscheinlich öde... generalprobe eben...
Wer geht mit?
Talisman, Lenamarie, derLimburger, Haramis
am 21.: hauptveranstaltung; 15EUR pro person, leider keine getränke inklusive, aber party im anschluss, vernünftiges publikum (trinkend, feiernd, klatschend, brüllend^^)
wenn jemand karten will: PM an Sannie
wenn du grad von dieser hammer mega super tollen flash-homepage sprichst... ich find se auch nich so prall...
wahrscheinlich eher nicht... hat er zumindest bisher nicht getan! ^^ und ich glaube auch, dass er zu sehr damit beschäftigt sein wird zu filmen!
und wenn du es mir gerade anbieten wolltest: nein! werfe mir deine getragenen schlübber bitte nicht ins gesicht!
)
und wenn du es mir gerade anbieten wolltest: nein! werfe mir deine getragenen schlübber bitte nicht ins gesicht!
also auf das statement von nick warte ich lieber noch und dass du dort erscheinst cockie - das halte ich für ein gerücht...