Forum
Thema: "stammtisch in sn"
22. Stammtisch
Datum/Uhrzeit: Samstag, den 07.03.09, 20.00 Uhr
Ort:Weststadt Cafe Moltmannstr. 30, 19059 Schwerin http://www.weststadt-cafe.de/
SPIELEABEND
frauen: Talisman,
herren: derlimburger,
alternativ
Highlight: mit den fingern essen
frauen: Sannie,
herren:
Ort:Weststadt Cafe Moltmannstr. 30, 19059 Schwerin http://www.weststadt-cafe.de/
SPIELEABEND
alternativ
Highlight: mit den fingern essen
herren:
22. Stammtisch
SPIELEABEND
alternativ
Highlight: mit dem essen fingern
herren:
wer findet den fehler(im rechten bild)?^^
SPIELEABEND
alternativ
Highlight: mit dem essen fingern
herren:
wer findet den fehler(im rechten bild)?^^
@talisman
danke, dass du meine statement noch abgewartet hast
mich bitte auf "nur über meine leiche"
danke, dass du meine statement noch abgewartet hast

mich bitte auf "nur über meine leiche"
sannies auftritt
Wann: am 20./21.februar, 18.30 Uhr
WO: beim KGW hab...
Was: büttenreden, kleine theaterstücke usw... thema ist "BuPa - BurgParty" (BuPa in anlehnung an die BuGa)
am 20.: generalprobe; kostenloser eintritt, keine party danach, publikum wahrscheinlich öde... generalprobe eben...
Wer geht mit?
Talisman, Lenamarie, derLimburger, Haramis, Morz
vielleicht: der kindertisch...
am 21.: hauptveranstaltung; 15EUR pro person, leider keine getränke inklusive, aber party im anschluss, vernünftiges publikum (trinkend, feiernd, klatschend, brüllend^^)
wenn jemand karten will: PM an Sannie
Wann: am 20./21.februar, 18.30 Uhr
WO: beim KGW hab...
Was: büttenreden, kleine theaterstücke usw... thema ist "BuPa - BurgParty" (BuPa in anlehnung an die BuGa)
am 20.: generalprobe; kostenloser eintritt, keine party danach, publikum wahrscheinlich öde... generalprobe eben...
Wer geht mit?
Talisman, Lenamarie, derLimburger, Haramis, Morz
vielleicht: der kindertisch...
am 21.: hauptveranstaltung; 15EUR pro person, leider keine getränke inklusive, aber party im anschluss, vernünftiges publikum (trinkend, feiernd, klatschend, brüllend^^)
wenn jemand karten will: PM an Sannie
kann er nicht!^^
seid nicht böse auf den jungen mann! er ist eigentlich n ganz lieber! geht sogar mit seiner freundin in den zoo!
seid nicht böse auf den jungen mann! er ist eigentlich n ganz lieber! geht sogar mit seiner freundin in den zoo!
Naja wenn man sonst kein thema für ne vernünftige konversation hat. Für die dies nicht wissen. Konversation heißt unterhaltung!
mich könnt ihr fürs weststadtcafe eintragen
mich könnt ihr fürs weststadtcafe eintragen
genau genommen nich in den zoo..sondern in zoos 

plural und so...
so, ich werd mich nun mit alkohol zuschütten um mit dieser realität wieder klarzukommen^^

plural und so...
so, ich werd mich nun mit alkohol zuschütten um mit dieser realität wieder klarzukommen^^
achja..und tolle neue seite^^
und nicki denk nix falsches...vorher hab ich sie natürlich fachmännisch verprügelt und bin dann nur in den zoo um es herumzuzeigen^^
und nicki denk nix falsches...vorher hab ich sie natürlich fachmännisch verprügelt und bin dann nur in den zoo um es herumzuzeigen^^
wie sie meinen? meinst du etwas meine "tolle" seite, die noch in arbeit ist, weil ich erst gestern (endlich) den fehler gefunden habe, der ein korrektes erscheinungsbild verhindert hat?
ich mag zoos... nehmt ihr Morz und mich das nächste mal mit?
ich mag zoos... nehmt ihr Morz und mich das nächste mal mit?